Geschrieben am 5. September 2006vor 20 Jr. Kann man bereits bei Danceria kaufen!Club MixIch finde das hat was, gefällt mir der Style... Bearbeitet am 6. September 2006vor 20 Jr. von Gecki
Geschrieben am 6. September 2006vor 20 Jr. THX 4 Posting Matador - interessanter Sound -> Ich hab den Link in deinem Beitrag editiert, die MMS-Links zeigt das Forum oft falsch an.Greetz,Gecki
Geschrieben am 6. September 2006vor 20 Jr. is ja lustig, bei mir kam da ne wikipedia seite. jetzt gehts, danke gecki.aber die hp sagt noch nich wirklich viel aus.gruß Vega
Geschrieben am 6. September 2006vor 20 Jr. Sorry für OFFTOPIC:Bidde Bidde:Bei mir kam da auch eine andere Seite, das ist so eine automatische Suchfunktion von zB FireFox und ich glaub auch im Internet Explorer.Greetz,Gecki
Geschrieben am 6. September 2006vor 20 Jr. Bei mir kommt gar keine Seite, es geht nur der Winamp auf und da kommt kein Ton bei raus.@gecki:Versuch mal den Link -> http://www.danceria.com/shop/list.asp?ID_S...ct=&refresh=yes
Geschrieben am 7. September 2006vor 20 Jr. THX Bernd, bei mir hats eh funktioniert (ich musste nur den Link ändern):Ich hab nur Vega gesagt, dass das vorher bei mir auch kam Greetz,Gecki
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Autor War auch auf der Deejay Traxx 3 drauf, find den Sound extrem geil.Der Synth is klasse, kein typischer Italo Dance Song, aber trotzdem klasse.Edel, einfach EDEL