Jump to content

Motorstorm

Matador Dj

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Sony plant im Juni ein kostenpflichtiges Premium Pack.

Das 'Pack One' enthält:

- Eine Neue Strecke 'Coyote Revenge'

* basiert auf der rückwärts gefahrenen Coyote Rage-Piste, wurde aber so stark verändert, dass man sie nicht wiedererkennt.

- 3 neue Tickets (Coyote Weekend)

- Ein neues Big Rig- und Rallye-Fahrzeug

- Ein freischaltbares Fahrzeug

- Online Modus 'Eliminator'

Am 25.05.07 wird zuvor der kostenlose 'Time Attack Modus' zum herunterladen angeboten.

Ich warte ja immer noch auf einen "Eigenen Soundtrack" Naja vieleicht klappt es beim Nächsten Pack

So was hätte man auch gerne als kostenloses Update zur Verfügung stellen können.

Erst den Umfang des Hauptspiels auf Sparflamme halten, um später noch ordentlich mit solchen kleinen Updates abzukassieren. Soll ja z.B. mit Singstar auch demnächst kommen. Bin ich kein großer Freund von, da dann mit Absicht die Anzahl an Songs / Strecken / Fahrzeugen / Modi etc. zunächst niedrig gehalten wird!

Aber das macht nicht nur Sony so, bei Microsoft ist es genau so, z.B. mit den kostenpflichtigen Guitar Hero Tracks...

Na ich denke mal das es bei Motorstorm wirklich der Zeitdruck war der den Umfang so niedrieg gehalten hat. Naja mal sehen was der Preis sagt ich muss eh erstmal auf die Prepaid Zahlungsmöglichkeit warten.