Geschrieben am 28. Oktober 2006vor 19 Jr. sssssssso wie befürchtet wird blissco eiffel 65 weiterführenbeteiligte am projekt:Gabry PonteMimmo Gregory (DaBlitz)MolinaroLuca Ventafridda Claudio Fiorentino (Stimme von la danza delle streghe, dr jekyll, ...)Mauro DiDecound Fede, Andrea, Mimo (3 neue "blisscos")na dann ... gehts dahin ...
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Also ohne die Kollegen von Bloom hm?Naja bin gespannt obs dann wirklich kommt ... also Mimmo kenne ich noch von damals ... war doch auch mehr ein Anfänger ... echt cool !
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Bin ich seeehr skeptisch bei der Sache... Gucken wir mal wie sich das entwickelt, bin auf die ersten Hörproben gespannt, wenn Blissco irgendwann mal zu Pötte kommt...
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. hoffentlich wird das wieder so ricthig cooler italo-dance mit power. bin sehr gespannt ^^
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. Könnte die neue Single von denen evtl. Voglio Di Dance All Night heißen ???
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. Könnte die neue Single von denen evtl. Voglio Di Dance All Night heißen ???
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. Nur so nebenbei, Voglio Di Dance All Night find ich nachwievor total schön.Davon ein Molinaro Remix, das wär was gewesen...Last Night The Dj Save My Life........Singing Ha Ha Ha Ha Staying AliveYou Make Me Feel..........................And Thats The Way I Like It
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. ja is auch nach wie vor eine meiner absoluten lieblingsnummern ...
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. Ja ist genial .. naja der Sänger hatte ja schon die halbe Miete dabei !!!Hoffe sie knüpfen dran an !
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. i kann dir mal a video schicken, wo er den dr jekyll live singt ...gar nit mal sooooooo schlecht für an dj, aber es klingt immer noch sehr nach unter-der-dusche