Zum Inhalt springen

Test: Wie schlau (oder dumm) sind sie?

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hehe, alles gewusst!!!

Ausgezeichnet. Sie haben alle Fragen richtig beantwortet und bei diesem Test somit die Note 10 erzielt! Aus diesem Test geht hervor, dass Sie sehr schlau sind! Bedenken Sie jedoch, dass dieser Test lediglich eine Momentaufnahme ist und nur aus zehn Fragen besteht: Das reicht nicht aus, um Ihre Intelligenz tatsächlich zu ermitteln. Ein richtiger IQ-Test enthält viel mehr Fragen. Um echt herauszufinden, wie schlau Sie sind, müssten Sie eigentlich einen derartigen Test machen. Dennoch ist es toll, dass Sie die Note sehr gut erzielt haben! Sie können davon ausgehen, dass Sie sicher nicht dumm sind!

Geschrieben

Habs nicht angeschickt, wollte meine Mail-Adresse nicht angeben, noch mehr Spam brauch ich net.. :hammer:

Aber denk ma das Ergebnis war ganz gut. Denk schon, das sich mehr doer weniger intelligent bin, ist nur die Frage, was man draus macht :mrbighead::besorgt:

EDIT: SOviel zu meiner INtelligenz...für das Ergebnis brauchte man sich nicht anmelden mit Mailadresse usw. :hammer::muahaha:

Geschrieben

Hab auch alles gewusst !!! JUHUUU !!! :mrbighead:

Ausgezeichnet. Sie haben alle Fragen richtig beantwortet und bei diesem Test somit die Note 10 erzielt! Aus diesem Test geht hervor, dass Sie sehr schlau sind! Bedenken Sie jedoch, dass dieser Test lediglich eine Momentaufnahme ist und nur aus zehn Fragen besteht: Das reicht nicht aus, um Ihre Intelligenz tatsächlich zu ermitteln. Ein richtiger IQ-Test enthält viel mehr Fragen. Um echt herauszufinden, wie schlau Sie sind, müssten Sie eigentlich einen derartigen Test machen. Dennoch ist es toll, dass Sie die Note sehr gut erzielt haben! Sie können davon ausgehen, dass Sie sicher nicht dumm sind!

Geschrieben

hmm hab auch alles gewußt aba nur weil ich das alles schon kannte.. :besorgt:

haben wir ma vor 3 jahren damals in der schule gemacht :mrbighead:

Gast Discosteppa
Geschrieben

Also, bevor ich diesen Test mache, muss ich erstmal sagen:

DIE MACHER DIESES TESTS SIND SELBER MEGA DOOFNÜSSE!!!

Es sind doch 12 Fragen, oder???

Nur: WO IST DIE FRAGE

11 ? ? ?

Discosteppa :lachen:

Geschrieben
das sind ja alles kindergarten fragen  :lachen:

ALso ganz ehrlich..Kindergarten find ich die Fragen nicht..Aufgabe 6 (Zahlenfolge) habe ich nicht durchschaut - wer soll denn auf so ein System kommen ?

Gast Discosteppa
Geschrieben

Äääääääääähm... warum bekomm ich da kein Ergebnis???

Und, zum Beweis (bevor hier wieder jemand sagt "Jaja, Steppa, willst nur nicht zugeben" bla bla bla):

test.JPG

Und das ist Immer so bei mir! Also, NOCHMAL machen, bringt nix! :lachen:

Geht's noch Jemandem so wie mir???

Discosteppa :mrbighead:

Geschrieben

War bei meinem ersten Durchlauf auch so. Dann hab ich einfach nochmal wahllos angeklickt, um nochmal zu schauen, ob ich irgendwas übersehen habe, und dann stand da auch ein Ergebnis. Aber nicht beim ersten "seriösen" Anlauf des Tests und leider auch nicht beim 2. "Seriösen" Anlauf des Tests.

Geschrieben
Äääääääääähm... warum bekomm ich da kein Ergebnis???

Und, zum Beweis (bevor hier wieder jemand sagt "Jaja, Steppa, willst nur nicht zugeben" bla bla bla):

test.JPG

Und das ist Immer so bei mir! Also, NOCHMAL machen, bringt nix! :lachen:

Geht's noch Jemandem so wie mir???

Discosteppa :mrbighead:

kam bei mir auch... aba da ich die antworten eh gewußt habe, habe ich gewußt das alle richtig sin *gg* aba en ergebniss habe ich auch net bekommen.. :mrbighead:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

diese blöde frage 8, aber naja hatte eins falsch. auch wenn ich der meinung bin das hier manche etwas übertreiben, denke ich ist der test ganz funny.