Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hehe, alles gewusst!!!Ausgezeichnet. Sie haben alle Fragen richtig beantwortet und bei diesem Test somit die Note 10 erzielt! Aus diesem Test geht hervor, dass Sie sehr schlau sind! Bedenken Sie jedoch, dass dieser Test lediglich eine Momentaufnahme ist und nur aus zehn Fragen besteht: Das reicht nicht aus, um Ihre Intelligenz tatsächlich zu ermitteln. Ein richtiger IQ-Test enthält viel mehr Fragen. Um echt herauszufinden, wie schlau Sie sind, müssten Sie eigentlich einen derartigen Test machen. Dennoch ist es toll, dass Sie die Note sehr gut erzielt haben! Sie können davon ausgehen, dass Sie sicher nicht dumm sind!
papaya Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Habs nicht angeschickt, wollte meine Mail-Adresse nicht angeben, noch mehr Spam brauch ich net.. Aber denk ma das Ergebnis war ganz gut. Denk schon, das sich mehr doer weniger intelligent bin, ist nur die Frage, was man draus macht EDIT: SOviel zu meiner INtelligenz...für das Ergebnis brauchte man sich nicht anmelden mit Mailadresse usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hab auch alles gewusst !!! JUHUUU !!! Ausgezeichnet. Sie haben alle Fragen richtig beantwortet und bei diesem Test somit die Note 10 erzielt! Aus diesem Test geht hervor, dass Sie sehr schlau sind! Bedenken Sie jedoch, dass dieser Test lediglich eine Momentaufnahme ist und nur aus zehn Fragen besteht: Das reicht nicht aus, um Ihre Intelligenz tatsächlich zu ermitteln. Ein richtiger IQ-Test enthält viel mehr Fragen. Um echt herauszufinden, wie schlau Sie sind, müssten Sie eigentlich einen derartigen Test machen. Dennoch ist es toll, dass Sie die Note sehr gut erzielt haben! Sie können davon ausgehen, dass Sie sicher nicht dumm sind!
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 hmm hab auch alles gewußt aba nur weil ich das alles schon kannte.. haben wir ma vor 3 jahren damals in der schule gemacht
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Also, bevor ich diesen Test mache, muss ich erstmal sagen:DIE MACHER DIESES TESTS SIND SELBER MEGA DOOFNÜSSE!!!Es sind doch 12 Fragen, oder???Nur: WO IST DIE FRAGE11 ? ? ? Discosteppa
papaya Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 das sind ja alles kindergarten fragen ALso ganz ehrlich..Kindergarten find ich die Fragen nicht..Aufgabe 6 (Zahlenfolge) habe ich nicht durchschaut - wer soll denn auf so ein System kommen ?
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Äääääääääähm... warum bekomm ich da kein Ergebnis???Und, zum Beweis (bevor hier wieder jemand sagt "Jaja, Steppa, willst nur nicht zugeben" bla bla bla):Und das ist Immer so bei mir! Also, NOCHMAL machen, bringt nix! Geht's noch Jemandem so wie mir???Discosteppa
papaya Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 War bei meinem ersten Durchlauf auch so. Dann hab ich einfach nochmal wahllos angeklickt, um nochmal zu schauen, ob ich irgendwas übersehen habe, und dann stand da auch ein Ergebnis. Aber nicht beim ersten "seriösen" Anlauf des Tests und leider auch nicht beim 2. "Seriösen" Anlauf des Tests.
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Äääääääääähm... warum bekomm ich da kein Ergebnis???Und, zum Beweis (bevor hier wieder jemand sagt "Jaja, Steppa, willst nur nicht zugeben" bla bla bla):Und das ist Immer so bei mir! Also, NOCHMAL machen, bringt nix! Geht's noch Jemandem so wie mir???Discosteppa kam bei mir auch... aba da ich die antworten eh gewußt habe, habe ich gewußt das alle richtig sin *gg* aba en ergebniss habe ich auch net bekommen..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 find die fragen auch ned kindergarten-mäßig ...mehr sag i ned
DJRizy Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ihr müsst auf weiter klicken dann sehen wir ob ihr alles richtig habt
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 diese blöde frage 8, aber naja hatte eins falsch. auch wenn ich der meinung bin das hier manche etwas übertreiben, denke ich ist der test ganz funny.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ja ojda @ quadro ich habe mich da auch ned ausgekannt bei der frage 8
Empfohlene Beiträge