Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Für mich immer noch der geilste Song von ihm.Unter anderem bei der 06er CD ein Verano Remix dabei.Hoffentlich auch ein neuer Italo Mix auf der CDMarc Korn Remix
Gast Anna Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ohhhhh ja das war ne geile nummer, hör ich heute noch gern ...na dann darf man gespannt sein
MichL Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Sorry aber dieser Verano Remix hat für mich nichts mit DER "Jimmy Gomma"- "Feels Like Heaven" zu tun.Sehr schwach diese HP!
Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Gegen die Original Version von Jimmy kommt meiner Meinung nach sowieso nichts ran bzw wird rankommen.EDIT: Handelt sich nicht um den Verano Remix sondern ist ein Marc Korn Remix
DJ Nomax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Handelt sich nicht um den Verano Remix sondern ist ein Marc Korn Remix.......noch viel schlimmer auf den Verano Remix bin ich schon gespannt lg, Nomax
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Für mich immer noch der geilste Song von ihm.Unter anderem bei der 06er CD ein Verano Remix dabei.Hoffentlich auch ein neuer Italo Mix auf der CDAlso mir gefällt von Jimmy Gomma "More than this" noch etwas besser,aber nur hauchdünn!!Die HP ist ja grottenschlecht, manche songs sollten wohl besser nicht neu gemixt werden!Naja, mal abwarten wie die anderen versionen sind,schlechter kanns ja nimmer werden
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Also ich mag das Lied heute noch ... bin gespannt was noch für Mixe dabei sind und wie der Original Mix klingt !!
Matador Dj Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Leider bis jetzt noch nicht bekannt ob Jimmy eine neue Version mitauf die Vinyl/CD gibt, ich hoffe aber sehr das er das tut..
Matador Dj Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Sieht so aus als ob es nur den Marc Korn Remix geben wird...Zu kaufen hierEDIT: Anscheind wird es einen neuen Italo Mix von Rem@x geben.....mal schaun wie der wird... Bearbeitet 23. November 2006 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge