Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. coolestice und ich kommunizieren wegen eines "Reloaded"-termins......in der Woche wird's wohl sein! Super !!! Ihr macht das schon
Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. Autor ...soll heißen "unter der Woche", nicht in DIESER Woche! ;)
Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. Ist mir klar :) Aber ich denke dann is eh jeder da, da jeder mal feierabend hat !
Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. Jup, unter der Woche wird am idealsten sein (nur bitte nicht Mittwochabend nächste Woche *gg*).
Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. ,11. Dec 2006, 20:44] Jup, unter der Woche wird am idealsten sein (nur bitte nicht Mittwochabend nächste Woche *gg*). Für mich wäre nächste Woche Dienstag sehr schlecht.
Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. Autor Ich (ganz persönlich ich) habe mit einem geplanten Vorlauf und evtl. Streamtests die 52. Kalenderwoche im Auge, SOFERN coolestice zustimmt, denn momentan läuft ohne ihn nix...
Geschrieben 11. Dezember 200619 Jr. Ich hätte nix dagegen.z.b. Mittwoch, 27.12 od. Donnerstag 28 .12 Bearbeitet (11. Dezember 200619 Jr.) von Voel
Geschrieben 12. Dezember 200619 Jr. hat shcon mal wer dran gedacht, das ma ned immer zu 100% den song durchlaufen lässt? war damals so, und wäre ein grund warum man nicht 2 stunden zusammen gebracht hätte! nur i denk ma, sats froh das überhaupt was hörts oder?oh de zwei termine wären für mich sehr schlecht, da hät ich keine zeit, am besten wär einfach wochen ende find ich!
Geschrieben 20. Dezember 200619 Jr. Autor Was haltet ihr davon, wenn wir im Januar nochmal n Versuch waagen?
Geschrieben 20. Dezember 200619 Jr. Ihr einigts euch auf nen Termin und ich sehe dann das ich nen platz im radio freibekomme! Greetzz With BeatzzP.S.: PC hab ich nun aufgerüstet damit von meiner Seite auch wircklich alles getan wurde um ne coole Parade stattfinden zu lassen!