Zum Inhalt springen

GFU Parade Vol. 3 Reloaded!


Jan

Empfohlene Beiträge

gfuparadevol3ck4.jpg

Präsentiert von:

wos1.gif

|-The new generation of music-|

The GFU PARADE VOL. 3 LIVE!

10.12.2006

19:00 Uhr

At: World Of Sunshine - The New Generation Of Music WEBRADIO!

IN MP3-Qualität!!!

Am 10.12.2006 ist es wieder soweit, die Gigi Fans United Parade geht in die dritte Runde. Ein Grund unter vielen, warum diese Parade etwas besonderes ist und gefeiert werden muss. Wer hätte damals gedacht, als Anfang 2006 die erste Parade über die Frequenzen schwebte, dass wir Ende des Jahres bereits die 3. Ausgabe feiern würden?!

Die 2. Parade im Juni 2006 erlebten immerhin 300 Hörer vor den Monitoren und dieses Mal sollen es noch mehr werden!

Wieder einmal schicken sich diverse Nachwuchsproduzenten an, den geneigten Hörern absolut hochwertige, elektonische Tanzmusik um die Ohren zu pfeffern, dass es eine wahre Pracht und Freude ist. Und es sollte nicht vergessen werden, dass auch die damaligen Anfänger sich mordsmäßig entwickelt haben. Und auf gewohnt brilliante Kost der "alten Hasen" muss auch nicht verzichtet werden.

Deshalb ist die GFU Parade Vol. 3 nicht nur für Produzenten und Interessierte ein absolutes Muss an Hörerlebnis, sondern auch für jeden anderen User, der ab und zu mal vorbei schaut.

Die GFU Parade Vol. 3 läuft live und absolut kostenlos vorraussichtlich am 10.12.2006 um 19:00 Uhr auf dem Stream von world-of-sunshine.de!

Alle User und deren Bekannte und Freunde sind herzlich dazu eingeladen, mit uns diese Parade zu feiern.

GFU Parade Vol. 3 - The Evolution Of Sound!

10.12.2006

19:00 Uhr

At: World Of Sunshine - The New Generation Of Music WEBRADIO!

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ich könnt ja jetzt meckern und fragen warum es ausgerechnet ein samstag sein muss, da wenige leute ihren samstag abend zuhause verbringen, aber ich lasses mal und hoff, dass ich da nichts wichtiges vor hab und dann eh erst ab 10 uhr weggeh.

*tracks an jan sendet*

EDIT: ich freu mich übrigens wahnsinnig drauf und bin fest davon überzeugt, dass es die beste parade überhaupt wird ;)

Link zu diesem Kommentar

*hehe* Na da freu ich mich schon wieder drauf, dass es endlich wieder eine GFU Parade gibt! :-)

Ich hoffe allerdings, dass es dieses Mal ein bisschen besser wird als letztes Mal. Damit meine ich auch speziell die Anzahl der Leute, die sich dann im Chat treffen.

Zum Chat möchte ich auch noch sagen, dass ich hoffe, dass wir nicht wieder in diesen blöden Chat von World of Sunshine gehen, wo zwischendurch andere User irgendwelche Spiele spielen und alles total unübersichtlich wird. Ich würde da unseren Cammino Chat ehrlich bevorzugen!

Bin mir, wie Vega schon sagte, auch nicht so sicher, ob Samstag ein geeigneter Tag dafür ist. Denn dieses Mal sollten wirklich schon mehr Leute da sein und zuhören....

....aber naja, mal abwarten, was die Mehrheit so sagt! :-)

Link zu diesem Kommentar

...da der Terminweinwand berechtigt scheint und Sonntag abends eh immer mehr menschem in netz sind, ist das Ding jetzt vom Samstag auf den Sonntag gewandert...

(vorrausgesetzt Coolestice macht diese Sprungarien mit *g*)

Von einem kurzfristigen Termin Hin Und Her sollte sich niemand verrückt machen lassen... ein fester Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben, wir versuchen nur es so vielen wie möglich recht zu machen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Diskussion darüber, es allen recht machen zu wollen - es aber nie zu schaffen ist mind. so alt wie Parade selbst...

Ich selbst weiß z.B. auch noch nicht, ob ich dort im Dezember Dienst habe! ;)

Generell finde ich einen Sonntag sinnvoller, da erfahrungsgemäß Sonntags mehr Menschen im Internet sind... vorallem im Herbst *g*

Link zu diesem Kommentar
Ja aber wieso nicht Samstag ??? Verstehe ich nicht so ganz !
naja, ich könnt ja jetzt meckern und fragen warum es ausgerechnet ein samstag sein muss, da wenige leute ihren samstag abend zuhause verbringen, aber ich lasses mal und hoff, dass ich da nichts wichtiges vor hab und dann eh erst ab 10 uhr weggeh.

Werd übrigens, wenn ich Zeit hab, vielleicht auch das erste Mal reinhören :)

Link zu diesem Kommentar

--> So nun sag ich auch mal was dazu!

Alle werden wir auch diesesmal nicht unter einen Hut bringen nur möchte ich von meiner Seite was klarstellen:

Ich könnte die Parade auch unter der Woche streamen so ab 20:30 nur ob das den Leuten recht ist weis ich nicht. Möchte auch gerne das möglichst viele dabei sind wieder nur vielleicht sollte man ne Umfrage machen wegen der Uhrzeit und des Tages . Ich bin für alles offen :-)

So long !Greetz with Beatz

Link zu diesem Kommentar
Naja mir ist jeder Tag eigentlich Recht ... nur halt nicht Freitag .. ich steuer ja auch 3 Tracks dazu und würd gerne alles von Anfang bis Ende hören !

Ich dachte bei dir geht der Sonntag nicht??

Die Idee mit der Umfrage finde ich übrigens sehr gut :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ok ok, das mit der Umfrage macht auch Sinn... meine Wankelmütigkeit kommt von der fehlenden Erfahrung in dieses Dingen.

Natürlich möchte auch ich, dass so viele wie möglich zu hören, auch die natürlich, die was beisteuern!!!

Das mitd er Umfrage ist am laufen, die bisherigen Termine werden als Auswahl dienen und im Thread oben erstmal gelöscht!

Entschuldigt bitte das hin und her, aber "was nimmt man nicht alles für den Erfolg des Projekts auf sich" *fg*... wir wollen ja alle nur das beste.

Link zu diesem Kommentar

Ganz nebenbei bemerkt möchte ich darauf hinweisen, dass die bisher eingegangenen Beiträge zur GFU Pardade wirklich so genial sind, dass die Parade nicht umsonst folgendes Motto verdient hat: GFU Parade Vol. 3 - The Evolution Of Sound!

Link zu diesem Kommentar
Ganz nebenbei bemerkt möchte ich darauf hinweisen, dass die bisher eingegangenen Beiträge zur GFU Pardade wirklich so genial sind, dass die Parade nicht umsonst folgendes Motto verdient hat: GFU Parade Vol. 3 - The Evolution Of Sound!

lol, und ich hab meins noch garnicht weggeschickt *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Ganz nebenbei bemerkt möchte ich darauf hinweisen, dass die bisher eingegangenen Beiträge zur GFU Pardade wirklich so genial sind, dass die Parade nicht umsonst folgendes Motto verdient hat: GFU Parade Vol. 3 - The Evolution Of Sound!

lol, und ich hab meins noch garnicht weggeschickt *ggg*

Ich glaub gerade auch dann nicht, dass ich meine Aussage ändern müsste! :dancingbear::liebe:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier ein kurzer Zwischenstand:

Folgende User haben jeweils 1-3 Beiträge eingesendet:

* DJ Biohazard

* gemini (DJ Suck, Lentamente Viaggio, Chapel Inc.)

* DJ Matto

* Jan (The Soul Behind The Sounds / Landlord / Silencer)

* Leinadogal

* DJ Vega

* DukeLuke

* Nachtfalke

* Voel

* Mitch

* Energy Junkies

Die Beiträge sind absolut hochwertig und versprechen ein Hörerlebnis, was die beiden anderen Parades übertreffen wird! ;)

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...