MichL Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hello Leute! Ich brauche für "Soft Ware Design" ein Gästebuch. Bestehen soll das ganze aus einer HTML Datei und einer PHP Datei.Es soll ganz einfach programmiert sein!HTML Datei:Eingeben soll man können "Name", "E Mail", "Homepage" und eben den "Eintrag".Dann soll es zwei "Submit" Buttons geben mit "Abschicken" und "Löschen".PHP Datei:In der PHP soll dann das ganz Ausgeben werden, bzw. man soll das ganze dann mir einem "Echo" ausgeben.Edit: Es soll der ganze Eintrag gespeichert werden und das ganze soll beim nexten Aufruf wieder sichtbar sein. Vielleicht können mir die spezialisten unter euch helfen.ICQ: 239445610Danke!
Gecki Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hab Dir eine PM gesendet Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 will auch post :( :'( :Dsorry für den offtopic. :PGecki macht das schon ;)
Gecki Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hehe wie was wer Marcel:Hab ich übersehen, auf eine deiner PMs zu antworten? Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge