Geschrieben 6. November 200619 Jr. Wahnsinn... was der Typ zurzeit produziert ist einfach krass! Der braucht glaubich keine Pausen was natürlich nur gut für uns sein kann!!! Hier eine Hörprobe:Dj Sanny J vs. Dj Zulan feat. MCW - The girl (Original Mix)Ist auf alle Fälle ein sehr feiner Track vom Top Dj aus Italien! Nur weiter so!!!!!!Bewertung: Ciao!
Geschrieben 10. November 200619 Jr. ich verstehe nicht wieso auf so eine hammer scheibe so wenige posten =(((
Geschrieben 10. November 200619 Jr. Original Mix gefällt mir, DJ D@ny 85 Remix gefällt mir auchbitte bitte sanny j release all diese sachen bald...
Geschrieben 21. November 200619 Jr. Laut Sanny J wird der Zulan Remix nicht auf dem Release sein, hat mir McW zumindest gerade gesteckt. Eigentlich schade weil ich den recht gut finde.
Geschrieben 21. November 200619 Jr. sooo mal ne hörprobe :D :D wo man schon mehr erkennen kann *gg* was für ein meisterwerk das tatsächlich is hpalso ich habe das heute gehört und da find ichs sogar noch um klassen geiler echt wahnsinn !!!Nagut jetza geh schlafen ggviel spass damit :D
Geschrieben 22. November 200619 Jr. jep feines teil wieder...sanny j is wirklich extrem stark geworden heuer!
Geschrieben 22. November 200619 Jr. Geile Melody ... gute Vocals !Ja auch wenn er sehr viel macht ... bis jetzt ist da dennoch Quanität !
Geschrieben 22. November 200619 Jr. Geile Melody ... gute Vocals !Ja auch wenn er sehr viel macht ... bis jetzt ist da dennoch Quanität ! Ich hoffe du meintest Qualität
Geschrieben 24. November 200619 Jr. BISST DU deppat der Anfang is schon a Wahnsinn... geht mir dann von Refrain bissl zu schnell in den Melopart über, aber bis auf das ne Top Scheibe!!übrigens lecker Cover Bearbeitet (24. November 200619 Jr.) von Dahak
Geschrieben 2. Dezember 200619 Jr. Klasse Remix von Dany Valenziano, für mich der geilste Remix!listen Bearbeitet (2. Dezember 200619 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben 7. Dezember 200619 Jr. Die CD ist nun released, allerdings kann man sie nur bei DPR Records direkt erwerben zum Preis von 6 €. Der Remix von DJ Zulan ist allerdings ein ganz neuer, den ich selbst so noch nicht gehört habe. (Pflichtkauf )Mittlerweile hab ich auch alle Hörproben zusammengekratzt! Viel Spass damit Tracklist:1. D.Valenziano Remix 5'05 Hörprobe 2. Sanny J Opera Mix 4'19 Hörprobe3. DJ Zulan Hard Mix 6'18 Hörprobe4. D@nyDJ Remix 4'50 Hörprobe
Geschrieben 7. Dezember 200619 Jr. Klasse Lied, bevorzuge nachwievor den Dany Valenziano Remix Bearbeitet (8. Dezember 200619 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben 9. Dezember 200619 Jr. @Danzare..:GLOZZI POP RADIO MIXSee if i can get it on some compilations :D Bearbeitet (9. Dezember 200619 Jr.) von kayzero
Geschrieben 10. Dezember 200619 Jr. wammmmmmmm i loveeeee this track yesssssssssssss wowwwwwwwwwww its sooo great glozzi
Geschrieben 12. Dezember 200619 Jr. Big Hello From Denmark!!Wuuuuuuuu Thank You For All The Nice Comments!!!!! Very Happy To See You LiKe The Song! It All Started As Fun!! ...But Look Now hahahaha
Geschrieben 28. Januar 200719 Jr. Autor Gibts jetzt einen neuen Remix von dem geilen Lied!!! Hier mal eine Hörprobe:Dj Sanny J vs. Dj Zulan feat. MCW - The girl (Scenziato Dj's Rmx)Auch wieder sehr gut gelungen und im Style vom "Solo una stella" Remix!!!!!Bewertung: Ciao!
Geschrieben 29. Januar 200719 Jr. Find den D.Valenziano Remix noch immer besser aber der Junge Scenziato rockt auch immer!
Geschrieben 13. Februar 200719 Jr. Hab sie mir jetzt auch bestellt bei DPR einfach nur geil das Teil!