Geschrieben 27. Januar 200620 Jr. Yom Traxx- The Sound (Veranos Hope & Glory Remix)Gefällt mir ganz gut: Hier die HP dazu:
Geschrieben 27. Januar 200620 Jr. Boahh bis du teppat de scheibe is ja mal goil das is ja der verano style wie wir ihn kennen. Die vocals sind ja auch sehr fein
Geschrieben 14. April 200620 Jr. Sagt mal, gibs diesen Song jetzt schon? Ich find den hammergeil, hab aber bisher nix weiteres davon gehört...
Geschrieben 14. April 200620 Jr. Hab nach dem Track im Verano GB gefragt. Und Marco meinte das mehr Infos in ein paar Tagen kommen, aber es hat sich noch nichts getan!
Geschrieben 7. November 200619 Jr. Hier gehts weiter... http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...43&hl=yom+traxxVerbinden oder Löschen!
Geschrieben 7. November 200619 Jr. Versteh das nicht, hab gesucht aber er hat nichts gefunden.........
Geschrieben 14. November 200619 Jr. Einfach nur herrlich der Verano Remix, unbeschreiblich für mich.Die Vocals dazu, perfekt.Für mich sowieso Verano zurzeit einer der besten Hands Up Producer....
Geschrieben 16. November 200619 Jr. jep der Verano Remix ist einfach nur Hammer, ist ein sehr schöner song