Jump to content
Brian

Keane - Neue Single - Super Video

Recommended Posts

Keane ist schon einmalig:

Nothing in my way: Was für ein Ohrwurm!

bewertung10.gif

Ein fantastisches Psychosenvideo!!! zum Super-Hit kann auch sehr überzeugen! In diesem Video ist die Band zwar nicht zu sehen, aber die Story ist nicht zu überbieten und das Video hollywoodmässig!

Ganz klare Top 20-Single!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Nothing-My-Way-UK-Kea...ie=UTF8&s=music

:allesgute:

Edited by brians042001

Share this post


Link to post
Share on other sites

grade DER SONG von Keane kommt nun als Single - ich packs ja net - wie geil is das denn???? :allesgute::saufen::wiegeil:

mein ABSOLUTER Lieblingssong von Keane... echt von allen Songs gefällt mir der bisher am besten.. besonders wenn man ihn mit +7BPM spielt... der Refrain is ein Hammer und von den Lyrics her auch stark...

aufmerksam wurde ich auf den Song lustigerweise durch Fifa 07 ^^

die Stelle ab "well, for a lonely Soul, you're having such a nice time" is unvergesslich... ein Traum! :liebe:

hoffentlich hat die Band mit der Single viel Erfolg! Würde es mir echt wünschen!

bewertung10.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sensationell gut! Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage:

Ihr bester Song überhaupt bisher! Grandios!

bewertung10.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer der besten Songs des Albums... seit dem ich es habe, einer meiner Lieblingssongs 2006!

Link zum Video!

Edited by Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, es kommt noch besser:

In einem Monat gibt es exklusiv für Deutschland eine Single: Try again

"Try again" ist der Soundtrack zu einem Til Schweiger-Film (ich weiss leider nicht genau welcher Film) im Januar 2007, daher die exklusive Singleauskopplung nur in Deutschland!

Es kommt noch viel besser:

Das beste Lied meiner Meinung nach "Bad Dream" wird im Frühling auf jeden Fall veröffentlicht!!!

:muahaha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Try Again ist eher langsam, psychodelisch und melancholisch ohne ende... auch ein geiler Song!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...