Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. Eine sehr komische Single die Alex uns hier zeigt.Schwer einzuordnen ein Gemisch aus Hands Up/Elektro und Hip Hop.Mir gefällts aber, nur die Vocals von Das Bo sind da etwas nervig, 2 Punkte abzug !HPalso wenn jemand sagt der Song soll woanders hin, kann mans verschieben. Bearbeitet (am 26. November 2006vor 19 Jr.) von CHB
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Hmmm schon so ein bisschen Angst, dass das die ganze Zeit so weitergeht, das wäre ja dann eigentlich nur HipHop finde ich... Fand U96 eigentlich immer ziemlich geil, aber in letzter Zeit gehts da auch nur noch Abwärts mit dem Herrn Christensen...
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Ach wenn ich mich an die alten geilen U96 Teile erinnere...Love Sees No Colour Love ReligionHeavenA Night To Rememberetcetc
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Nicht zu vergessen:Night in MotionWar of the WorldsClub BizarreDas BootDas Boot 2
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. naja eigentlich gibt es dafür ein Oldi bereich um an die älteren Hits zu erinern oder *g*naja aber der song hier ist nix