Geschrieben am 30. November 2006vor 19 Jr. Hinter Night Waves steckt Dj Morales der auch schon mit seinem Debut Sarah überzeugen konnte.Den Song bits in voller Länge zum Download, legal und selbst von Jonathan!Geiler Song Download
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Klingt eigentlich sehr gut, gefällt mir.Nur Italo würd ich es nicht unbedingt bezeichnen :) Bearbeitet am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. von [D4v3|R4v3]
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Ah ich find die Scheibe einfach sehr geil!Klasse Melodie und super Vocals!
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Nach öfteren anhören denk ich passt doch besser in die Dance Section, geil find ichs aber trotzdem
Geschrieben am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. Mir gefällt das Teil auch richtig gut.Ist ein richtiger Ohrwurm.Knapp die Höchstpunktzahl verfehlt. Bearbeitet am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. von Hoffi
Geschrieben am 10. Februar 2007vor 19 Jr. Das sooo wenige zu so nen hammer track schreiben is seltsam LOL !!Hammmmmmmmer einfach alles vocals melow bassline passt einfach alles..
Geschrieben am 10. Februar 2007vor 19 Jr. Hab ich auch erst jetzt entdeckt den Thread.Vielen Dank für die Scheibe.Geht ja echt gut ab geilo Wie die anderen schon sagen da passt irgendwie alles! Grüße m.
Geschrieben am 11. Februar 2007vor 19 Jr. Wahnsinnnnnnn ! Habs auch erst gerade gesehen ! Naja Armonica ... da gibts eh nur geilen Stuff !!!Super Scheibe !