Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Hallo Leute wer kann mir weiterhelfen? Suche Cheats für das Spiel WWE Smackdown vs Raw 2007 für Playstation 2, besonders wichtig zum Freischalten diverser Wrestler und Veranstaltungsorte, wäre euch großem Dank verbunden!!!!!! Schöne Grüße vom Santa
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Bitte:CheatsAber ich frag mich immer, was an googlen so schwer ist?! ^^
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. oder die sachen einfach frei zu spielen, wie es der sinn des spiels wär *g*
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich kaufe mir ja kein spiel um 60 euro,wenn ich erst nur mit cheats was reisen will selbst is der mann !!Das macht das gambeln aus :D
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. außerdem gabs für smackdown serie noch nie irgendwelche typischen cheats, wo du tastenkombinationen eingeben kannst und alles is freigeschalten. Wirst auf cheatseiten immer nur ne liste finden was du freispielen kannst.Die einzige möglichkeit zu "cheaten" sind durch diese module ala gameshark.