Geschrieben am 7. Dezember 2006vor 19 Jr. Ab den 14 Dezember im KinoIris lebt zwar in einem beschaulichen britischen Dörfchen, arbeitet aber als Journalistin bei einer Londoner Zeitung. Sie ist zunehmend unzufrieden mit ihrer drögen Beziehung mit einem Kollegen, der sich aber zu nichts verpflichten will. Um einen freien Kopf zu bekommen, entscheidet sie sich zu einem Tapetenwechsel und tauscht ihr Häuschen mit der Amerikanerin Amanda, die als Filmproduzentin Erfolge feiert, aber nach der Erkenntnis, das ihr Freund sie betrügt, selbst einen Urlaub braucht. Mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black, Jude Law, Shannyn SossamonSeite + TrailerIch glaub der Film wird super, schon bei den Schauspielern muss er das sein. Bearbeitet am 7. Dezember 2006vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 14. Dezember 2006vor 19 Jr. Obwohl das total kein Film für mich ist werde ich ihn mir morgen ansehen. --> Freundin *gg*
Geschrieben am 14. Dezember 2006vor 19 Jr. Oh, der Film klingt aber sehr nett! Würd ich mir gern ansehen, weiß nur leider nicht, ob Dani da mitmacht. *ggg*
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. auf diesem film freue ich mich echt extremst !!! werde ich mir fix demnächst anguggn =))