Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Satte 9 von 10 Punkten für die geile nummer aus dem Hause Dance Pollution :-)Hp > http://deejay.de/ram/679925a14745221.ramGrüsse
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ???? das is doch nie un nimmer stardust.. oda sind sie von house zu hardstyle gewechselt ?
DjCrossover Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Satte 9 von 10 Punkten für die geile nummer jetzt auf einmal war doch von anfang an geil ***** top
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 i glaub dens du meinst heisst Stardu R st bin ma aba ned sicha.. :)
Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 i glaub dens du meinst heisst Stardu R st bin ma aba ned sicha.. :) Nein, STARDUST - Music Sounds Better With You ist einer der größten House-Songs aller (!) Zeiten und sollte auch jedem (!) bekannt sein...
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 i glaub dens du meinst heisst Stardu R st bin ma aba ned sicha.. :)Nein, STARDUST - Music Sounds Better With You ist einer der größten House-Songs aller (!) Zeiten und sollte auch jedem (!) bekannt sein... jup einer der besten house songs aller zeiten !! und die machen bestimmt net so en harten song..
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 stimmt scho .. is so und so jedn bekannt.. aba wie xagt .. war ma ja ned sicha :-))
Empfohlene Beiträge