Zum Inhalt springen

Worum geht's da?


manyx75

Empfohlene Beiträge

Habe heute von einem User aus dem off. Forum (die anderen, die dort angemeldet sind, wahrscheinlich auch?) folgende PM bekommen (gibt auch einen Thread dazu).

Naja, wollte mal fragen, ob jemand weiß, worum es da genau geht?

Ciao sono Manuel (SvOoOoOLtIaMoO) si stava pensando di fare un "pensierino-emotivo" a Gigi in occasione del Natale, tutti insieme. Trovi il topic a riguardo di questa cosa, qui:

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...825&whichpage=1

Ti spiego di cosa si tratterebbe...

In pratica si pensava di fare noi una canzone da regalare a Gigi. Solo testo. E "incorniciarla fatta bene" con tutte le nostre firme...

Chiedendogli infine, se vorrà, di creare lui una canzone "come lui sa fare" con le nostre parole, così da unire "lui e noi" in una creazione musicale bellissima. Questa però è una cosa successiva a cui si penserà in un secondo momento, se lui vorrà.

C'è anche l'idea di fare un disegno, un bel disegno... da regalargli per Natale insieme alla "canzone incorniciata". Ma anche questa è una cosa successiva.

Il tempo è veramente poco e se si vuole fare le cose fatte bene ci vuole organizzazione e "sbattimento" da parte di tutti.

Volevo solo chiederti se tu avresti piacere a partecipare al progetto...

Rispondimi a questo pm da qui o per email all'indirizzo "soundestiny@hotmail.com" solo se sei veramente interessato e hai voglia di "unirti nel progetto"...

Non c'è obbligo nè niente vai tranquillo... Chi ha voglia partecipa chi no non succede niente...

Tranqui...

Se sei interessato ti scrivo in una mail successiva ulteriori info su come si vorrebbe procedere nei dettagli...

Ciao e...

Grazie in ogni caso!

(((SvOoOoOLtIaMoO)))

Manuel

Link zu diesem Kommentar

also ich hab die PM auch bekommen und irgendwie glaube ich, dass die ein lied für Gigi machen wollen

oder zumindest nen text für ein lied...

ich bin nicht ganz schlau draus geworden mit meinen dürftigen italienisch-kentnissen, deswegen habe ich das ganze nicht so beachtet *g*

aber ich bin gespannt was draus wird :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

genau die idee ist das die forummitglieder zusammen einen text gestalten und es dann gigi geben...

wenn gigi bock drauf hat soll er halt ein song drauß machen....

ist so meine frei interpretation von dem ganzen *g*

naja super idee- was gigi davon halten wird- werden sich einige die bescheid wissen, sich eh denken können...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...