CHB Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Die 3. Single von Steff wird "So Do I Say Sorry First", was eine sehr gute Wahl ist.Bei uns eher unbekannt. Aber in Australien ein mega Star !Schade, dass sie bei uns keine Aufmerksamkeit bekommt.Klasse Song!HP / TRACK 4
Beppel Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Schade, dass sie bei uns keine Aufmerksamkeit bekommt.Klasse Song! Japp, schade drum. Der Style gefällt mir sehr.
Der_Neue Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Genialer Song!Nochmal Danke CHB für den Tipp damals! Super Sängerin, optisch auch ganz nett!
CHB Posted December 20, 2006 Author Posted December 20, 2006 (edited) Ashley Simpson und co grüßen ...naja ashlee ? eher kelly clarkson und veronicas...Ist jedenfalls der gleiche Songwriter am Werk, der SINCE U BEEN GONE und 4 EVER geschrieben hat. Edited December 20, 2006 by CHB
Paddy2010 Posted December 20, 2006 Posted December 20, 2006 sorry ich vergas ashley und kelly trennen Welten ...Die Stimme is meiner Meinung nach eins zu eins zu ahsleys
CHB Posted December 20, 2006 Author Posted December 20, 2006 (edited) ich mein ja auch den Sound..typischer Girl Pop/Rock. Ist ja alles genau mein Gebiet z.b.Kelly ClarksonAvil LavigneThe VeronicasStepahnie McIntoshMarion RavenLindsay LohanHilary DuffAshlee SimpsonSitaSkye SweetnamAly & AJAlexz JohnsonFefe DobsonKristal Meyers Bratz Rock AngelzVanilla NinjaKate AlexaOne Star StoryMichelle BranchAna JohnssonLambrettaGone 'Til November*alle anbet* Edited December 20, 2006 by CHB
Recommended Posts