Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Na wer hätte das gedacht? Ein weiterer 90er-Act, der sich zurückmeldet. Zwar nicht mit einem Remix eines alten Songs, dafür aber mit einer dreisten Kopie ihres zweitgrößten Hits "Blue Jeans"... Naja, ganz OK, aber irgendwie hat sich der Sound im Vergleich zu 1996 null verändert...
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 lol vor 1999...naj deshalb kenn ich die gruppe wohl net *gg*
djdance Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hmm klingt noch gleich langeilig wie damals..
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 das beste war blue jeans, aber sonst einfach nur schrott!
Gast Discosteppa Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Wundert mich, dass die Revival machen!Weil, soweit ich weiß, ham die damals aufgehört, als sich einer von denen im Wald erhängt hat!Ich habs zwar noch nciht gehört, aber... Blue Jeans war mit Sicherheit die beste Nummer!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Jepp Blue Jeans und das wars ?Hey Steppa ..hat sich der schwarze erhängt ? oder wer ?
peroni Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 nein aber ein Tänzer der kurze Zeit auch mit im Vordergrund mitgewirkt hatteschlimme geschichte damals...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 nein aber ein Tänzer der kurze Zeit auch mit im Vordergrund mitgewirkt hatteschlimme geschichte damals... Ach ja jetzt fällt mir der Typ wieder ein !!!Krass ! Naja Erfolg Geld usw... und trotzdem kanns so schnell gehen das man am Ende ist !!!
Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Geschrieben 20. Dezember 2003 Die haben nach dem Selbstmord aber weiter gemacht und dann auch noch ihren größten Hit gelandet mit "Without You" 1998. Das war auch glaub ich dem Tänzer gewidmet.
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 nein aber ein Tänzer der kurze Zeit auch mit im Vordergrund mitgewirkt hatteschlimme geschichte damals...Ach ja jetzt fällt mir der Typ wieder ein !!!Krass ! Naja Erfolg Geld usw... und trotzdem kanns so schnell gehen das man am Ende ist !!! mal so am rande, das bild was du da hast, kennt doch schon jeder ist aber immer wieder amüsierend es anzuschauen
Empfohlene Beiträge