Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Commercial Club Crew feat. Cc.K - My SoundVÖ: xx.01.07 Label: Andorfine Rec. (?) <--denk ich mal :PWird auch einen Partyrausch Remix zu geben !Quelle: CCC HP !
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. good, but i would like to know when out the remix of Zabadak, and in which label, the preview is awesome
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Hörprobe vom CCC Mix auf der HP...die anderen beiden HP's gibts hier:Cc.K MixPartyrausch RemixFrohe Weihnachten *Ho Ho Ho* ;o)
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor FROHE WEIHNACHTEN !wollt nochma fix nen Reply hier lassen bevor es essen gibt ! Die Vox sind richtig geil ! Cc.K Mix Partyrausch Remix wooooahh wird nen fettes Release ! Super Arbeit Jungs !
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. Hier noch der Direktlink zur CCC Hörprobe da einige anscheinend überlesen daß es diesen nur auf der Homepage gab:CCC Mix
Geschrieben am 3. Januar 2007vor 19 Jr. patrick, when out your new single "my sound"? perhaps out AND059?
Geschrieben am 11. Februar 2007vor 19 Jr. Vinyl ist nun raus volle hörproben gibt es bei www.cuepoint.info Hoffe Euch gefällt die Nummer und der ein oder andere erwirbt sie 'legal'
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Ich fänd va den Commercial Club Crew Remix geil, wenn das Lied in der Melophase nicht langsamer werden würde...so kommt iwie voll Tempo raus
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. will ja nix sagen aber Gibts schon !!hab ich was weis ich wann aufgemacht !!
Geschrieben am 1. März 2007vor 19 Jr. Jo geile Nummer, besonder CCC Remix!cc. k mixccc mixpartyrausch rmx
Geschrieben am 2. März 2007vor 19 Jr. nicht schlecht :) Bearbeitet (am 2. März 2007vor 19 Jr.) von T_mo
Geschrieben am 2. März 2007vor 19 Jr. Auch hier freut es uns zu hören daß diese Scheibe ankommt. greetzP.