Zum Inhalt springen

***Mr.StyleZ***

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ***Mr.StyleZ***

  • Geburtstag 22.07.1985

Leistungen von ***Mr.StyleZ***

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. 1. Cesc Fabregas 2. Ronaldinho oder Messi (schwere Entscheidung^^) 3. Thierry Henry (Seit vielen Jahren mein absoluter Lieblingsstürmer)
  2. Ich werd auf jeden Fall dabei sein... hab ja Urlaub *gg* Sehr fettes Line-Up, endlich mal wieder The Hitmen Live :D und Special D. ! Yanny ist auch net schlecht, mir hat sein Set letztes Jahr auch sehr gut gefallen ! Nur schade das Technoboy net wieder dabei ist xD
  3. hmm ich glaub ich hab mich vertan^^ ist nur nen rmx xD büdde löschen
  4. 2-4 Grooves - Angel City 24/7 VÖ: xx.xx.07 Label: Pulsive Media HP @ : http://www.myspace.com/24grooves Wieder nen sehr geiler Track Der 2-4 Grooves Style ist einfach nur fett
  5. so heißt das Teil richtig laut Pulsedriver Charts ;)
  6. sehr feine Sache :) freue ich mich schon drauf zocke immernoch den PES 6 auf dem PC !! Hoffe mein PC macht das noch mit *gg*
  7. Servus wollt mal fragen was aus der Nummer geworden ist !?!?!?! Kommt die noch irgendwann ?!?!
  8. Klubbingman ft. Beatrix Delgado - Never stop this Feeling Label: ? VÖ: im Sommer Original Club Mix Rocco vs. Bass-T Remix A1 Project Remix D.Mand Remix Die neue DJ Klubbingman ft. Beatrix Delgado Single ist fertig ! " NEVER STOP THIS FEELING " heisst der neue Track , die Hymne zur 500 Sendung Welcome to the Club auf Sunshine Live. Auf der Vinyl wird es den Original Club Mix, den Rocco vs. Bass-T Remix, den A1 Project Remix und einen D.Mand Remix geben. Eine Single CD Veröffentlichung wird folgen! Der neue Hit zum Sommer 2007 steht in den Startlöchern. watch out ! Quelle: Klubbingman HP
  9. P.S.(hab noch was vergessen) :P Die drei sehen sehr nett aus ! *fg* :)
  10. Noch ein Remake von dem Track !!! Naja die Vox hören sich ganz gut an, aber der Track wird viel zu oft gecovert, zu ausgeluscht das ganze! Melo ist an sich ok :) Kommt da noch was an Remixen ?!?! :o)
  11. Wenn das das Teil ist, was ich vor ein paar Monaten gehört hab, ist es ne echte bombe ! Und dann hat auch Rob Mayth etwas damit zu tun, weil die Version die ich gehört habe, hörte sich sehr nach Rob Mayth an ! :) Bin ich ja mal gespannt :P
  12. Jup hab das Teil auch letztes Weekend im 360° in Bochum gehört ! Echt nen mega Remix !!! ganz klare kiste ! Der "The Hitmen" Style ist das geilste was es im moment gibt :)
  13. Es wird einen Topmodelz Remix zu der Scheibe geben :) Quelle: Pulsedrivers Charts
×
×
  • Neu erstellen...