Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Die Nummer darf 06 nicht fehlen, herrlich!Main Mix + Dubelektro Mix
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. eine meine lieblingshouse scheiben im moment. die resonanz des publikums ist aber auch wirklich jedesmal geil. der track kommt super an ^^
Geschrieben am 28. Dezember 2006vor 19 Jr. hatten wir diesen song nicht schon wo?is doch die geile nummer die wir damals in dem axwell-mix gesucht hatten
Geschrieben am 29. Dezember 2006vor 19 Jr. Welchen Webbrowser benutzt ihr denn....beim Mozilla Firefox funzt das auf der WER-RECORDS Seite nicht mit dem abspielen....schade.
Geschrieben am 29. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor hatten wir diesen song nicht schon wo?is doch die geile nummer die wir damals in dem axwell-mix gesucht hatten Ja is der Song aus dem Axwell Video aber gab noch keinen Thread dazu.
Geschrieben am 29. Dezember 2006vor 19 Jr. Welchen Webbrowser benutzt ihr denn....beim Mozilla Firefox funzt das auf der WER-RECORDS Seite nicht mit dem abspielen....schade.Bei gehts im FireFox, wenn ich zweimal auf den Lautsprecher klicke(ich glaub der muss da den Stream extra noch reinladen):Sag Bescheid Alf ob das klappt Greetz,Gecki
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. hatte das prblem auch. lag an irgendeinem plug-in. habs dann halt immer mit inet explorer gehört
Geschrieben am 3. Januar 2007vor 19 Jr. Welchen Webbrowser benutzt ihr denn....beim Mozilla Firefox funzt das auf der WER-RECORDS Seite nicht mit dem abspielen....schade.Bei gehts im FireFox, wenn ich zweimal auf den Lautsprecher klicke(ich glaub der muss da den Stream extra noch reinladen):Sag Bescheid Alf ob das klappt Greetz,Gecki Jetzt funzts, komisch, aber Danke.
Geschrieben am 1. Oktober 2007vor 19 Jr. Autor Neues Release, 2007 Rekease inkl Vocal MIX!!!!!!LISTENIs auf PANIC gekommen am 26.09.07
Geschrieben am 1. Oktober 2007vor 19 Jr. gibts ja nich. ja, aber dieses brett hats auch einfach verdient. speile die normale version auch noch oft. sehr geil