Geschrieben am 15. März 2007vor 19 Jr. am 31.März gibt´s zur "Keep me hanging on" a fette CD-Release-Party im Wiener Dorian Gray :rockdahouse: neben DJ Goldfinger und Sängerin Felisha mit dabei unter anderem auch der Klubbingman höchstpersönlich , die Dancefloor Saints, der Andy Garcia uvm.Wird sicher ein volles spektakel
Geschrieben am 16. März 2007vor 19 Jr. Jop die maxi cd wird wieder auf Sony BMG erscheinen und kommt am 06 April in die läden!und es wird einen zusätzlichen mix auf der cdm sein der nicht auf der vinyl war, ein geiler Dance Rockaz mix !!! HPHoffe sie wird so erfolgreich wie die Runaway und Baker StreetKlubbingman Remix Clubbticket Remix Goldfingers NRG Factor Alex M. Remix Bearbeitet (am 16. März 2007vor 19 Jr.) von vinylgroover
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Ja wirklich eine absolut mega geile Scheibe wie immer vom Goldfinger! Klubbingman Remix Clubbticket Remix Goldfingers NRG Factor Alex M. Remix weil ich net so auf diesen Style stehe Grüße m.
Geschrieben am 18. März 2007vor 19 Jr. Der Clubbticket Remix rockt einfach alles weg! Nice Nice, Bearbeitet (am 18. März 2007vor 19 Jr.) von MichL
Geschrieben am 27. März 2007vor 19 Jr. ...und schon auf der #1 in den ADC (www.adc50.at)auch in den deutschen Charts geht´s schon rauf auf die #17 (www.dance50.de)Weiter so !!! okok ;-) Bearbeitet (am 28. März 2007vor 19 Jr.) von superfunk500
Geschrieben am 27. März 2007vor 19 Jr. Jetzt sei ned glei so übamütig nur weila ins Gray kumt.1. Info wurde schon mal gepostet.2. Einmal genügts, 3 moi is unnedig.
Geschrieben am 27. März 2007vor 19 Jr. Stimmt, ich glaub so viele kommen hier auch nicht aus Wien oder Umgebung ^^
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Die Maxi-CD sollte eigentlich schon seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com). Hat die ev. schon jemand gesichtet? Libro? Media Markt?....Hab bis jetzt nur die Ringtones auf www.sms.at gecheckt Bearbeitet (am 7. April 2007vor 19 Jr.) von superfunk500
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Find die Nummer wie schon die Vorgänger sehr schwach.Is halt ein Cover von einem Lied was mir sowieso nicht gefällt. Mich würde mal interessiern ob der DJ Goldfinger mit keinen Covers auch erfolgreich wär.lg Tobi
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Die Maxi-CD sollte eigentlich schon seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com). Hat die ev. schon jemand gesichtet? Libro? Media Markt?....Hab bis jetzt nur die Ringtones auf www.sms.at gecheckt Jop is seit gestern in den Läden und ich hoffe das teil wird wieder so erfolgreich die ihre vorgängen