Jan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ein neuer Wixxer verunsichert die Menschen dieser Welt und hat eine persönliche Todesliste aufgestellt, die er innerhalb von 24h abarbeiten will.Neues Vom Wixxer kommt mit vielen bekannten Gesichtern daher und allein der Trailer macht schon wieder einen Mordsspass! *g*...und nicht vergessen, "man muss nur an sich selbst glauben, dann kann man die ganze Welt errrobern!".Trailer (.mov Format)
Jan Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Sehr cooler Film, nicht ganz so "dicht" von der Story her wie der 1. Film, dennoch absolut sehenswert... vor allem auch die "eigespielte" Werbepause.
Sottosopra Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ich fand den Film besser, als ich es erwartet hab!!Das mit der Werbung fand ich auch ziemlich geil,einige Grundschüler, die sich auch den Film angeguckt haben, dachten sogar sie wär echt und sind wirklich nochmal raus gegangen und haben sich Popcorn geholt....
Jan Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 einige Grundschüler, die sich auch den Film angeguckt haben, dachten sogar sie wär echt und sind wirklich nochmal raus gegangen und haben sich Popcorn geholt....
Empfohlene Beiträge