< Flo > Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Hey Community!Bin auf de suche nach einem Italo dance Track!Vocals hören sich an wie "Datura" "La Luna" nur das ich denk das es nicht von Datura ist da ich in keinem Online Shop bei den HPs ähnliches von Ihnen gefunden habe!Kennst sicher wer !Grüse Flo
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) du musst schon mehr dazu sagen !! wo hast es gehört ? wann hast es gehört ? wie klingt cirka der refrai !!vl is datura - will be one .. oder Datura - Infnitiy [rocco rmx] Bearbeitet 9. Januar 2007 von DeeJay DanZaRe
< Flo > Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 du musst schon mehr dazu sagen !! wo hast es gehört ? wann hast es gehört ? wie klingt cirka der refrai !!vl is datura - will be one .. oder Datura - Infnitiy [rocco rmx] puh, war in einer Nachtschichtübertragung am Freitag, gespielt vom Herrn Garcia !Nein die beiden sinds definitiv nicht, die hab ich als Vinyl daheim! trotzdem Danke!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 sooo Flo ich glaube jetz hamas ich weis aber nicht mal wie der track heist ich hatte einmal ne cd bekommen vom garcia bei nen auftritt bzw die hat er in die menge geschossen und da war das Lied oben is jetz ee scho 1 jahr her cirka.. !!Hörprobe garcia ^^UND ?
< Flo > Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 so, der richtige Text war Fortuna - La luna und es handelt sich um Paps'n'Skar - Mirage/La luna !Danke nochmals !Grüsse
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Aksooo Loool das ich auf das ned kommen bin Habe sogar den track grgr :S
< Flo > Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 ok geichzeitig :)aber deine HP is auch ganz nett !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Ja die Klingt fein weis aber schon seid 1 jahr nicht wie dieser track heissen könnt :D *gg*
Matador Dj Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 So einen Track muss man doch kennen :)War ein Sommerhit in Italien.....
Gast Anna Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 mei, was mir oft lieder nicht einfallen wie sie heissen ... *gg*
Italodancer Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Tut mir ja leid, dass ich euch korrigieren muss, aber der Titel ist weder von Datura, noch von Paps 'n Skar. Er wurde von DJ Maraach produziert und heißt "A rainy day". Di HP stammt von einer neu aufgenommenen Version aus dem letzten Jahr.
Matador Dj Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Tut mir ja leid, dass ich euch korrigieren muss, aber der Titel ist weder von Datura, noch von Paps 'n Skar. Er wurde von DJ Maraach produziert und heißt "A rainy day". Di HP stammt von einer neu aufgenommenen Version aus dem letzten Jahr. Den Track den Flo sucht, Paps N Skar - Mirage (La Luna) @ Italodancer
Gast Anna Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 zactlyhab mich zuerst nicht mal fragen getraut obs die paps sein könnte, weil ich davon ausgegangen bin dass die eh bekannt ist ^^
Empfohlene Beiträge