DJ Phil Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Interpret dancefloor saints Titel carry on Sil Handsup Artikelgruppe 12" Germany Excl. VÖ-Datum 05.02.2007 Label xclassBeschreibung dancefloor saints hit the floors again with a boombastic house-hymn. In a brilliant mixture of disco- and electro-house this song rocks every club. for the trance-crowd, kriz van dale produced a fantastic remix, that gives you pure thrill.Mix1: Extended MixMix2: Kriz Van Dale Remix
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Kann mich mit dem Dancefloor Saints "Style" nicht so anfreunden.By the Way, ich frag mich ob man auch Threads ohne Symbole aufmachen kann.Gerade das Rufzeichen Symbol würd ich nur dann verwenden wenn es sich um einen Hammer Song handelt, aber naja.......
DJ Phil Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Kann mich mit dem Dancefloor Saints "Style" nicht so anfreunden.By the Way, ich frag mich ob man auch Threads ohne Symbole aufmachen kann.Gerade das Rufzeichen Symbol würd ich nur dann verwenden wenn es sich um einen Hammer Song handelt, aber naja....... Des Symbol hat scho Kultstatus bei mir loool
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Kann mich mit dem Dancefloor Saints "Style" nicht so anfreunden.By the Way, ich frag mich ob man auch Threads ohne Symbole aufmachen kann.Gerade das Rufzeichen Symbol würd ich nur dann verwenden wenn es sich um einen Hammer Song handelt, aber naja.......Des Symbol hat scho Kultstatus bei mir loool Gute Antwort :D
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 dancefloor saints mag ich total, seit ich sie mal live gesehen hab. und die scheibe hier gefällt mir auch total.und das symbol nehm ich schon garnichtmehr war ^^
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) dancefloor saints mag ich total, seit ich sie mal live gesehen hab. und die scheibe hier gefällt mir auch total.und das symbol nehm ich schon garnichtmehr war ^^Das du das nicht wahr nimmst is mir klar, bist ja immer voll wie n Fass Bearbeitet 13. Januar 2007 von Matador Dj
Paddy2010 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Mega!!War ja klar das die m Vega gefällt.Bau n Piano ein und ....
Empfohlene Beiträge