Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 9.1 Nachtschicht Steyr (DJ Ross + Erika) Live auf Welle 1 Music Radio (nur OÖ, in SBG wird Nachtschicht Salzburg übertragen!!! zumindest solls so werden, aber es gibt keine Garantie!16.1 Nachtschicht Linz (DJ Ross)23.1 Nachtschicht SCS (DJ Ross)16. 1 DJ Molella @ Nachtschicht Salzburg!!!2.1 Nachtschicht Steyr (DJ Andrea Monta)
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 sorry ich muss aba ma was dazu sagen... genau wie zu dem einen gabry ponte tread hir in den board news section...also ich finde das hat hier gar nix zu suchen.. dann eher musik news aller welt oda italo dance... aba danke für die info
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ok, dann soll ihn wer verschieben!!!Wieso gibts eigentlich keine Rubrik "Live Acts"?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ja ich bin von chb der gleichen meinung *ggg* aber kuhlll das dj ross nach wien kommt yea........... hey naightschift fan wennst willst können wir sich treffen an dem tag und dann zu dj ross in nacht schicht gehen währe sicher urr super könnt ma zusammen sich depatt feiern *ggg*
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 jup das is gar keine schlechte idee... also ne section über veranstalltungen un gigs usw wäre echt net schlecht also ich wäre dafür..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Das dumme ist nur, wie komm ich nach Wien??Führerschein mach ich im Frühjahr!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 aksoo berni ich dachte du kommst aus wien shit.. sry naja schade halt.
DJ Tom Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Wieso gibts eigentlich keine Rubrik "Live Acts"? die gabs mal, ist sicher zu überlegen ob wir sie wieder machen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Schurti wollte ned das es diese Sektion gibt !!! Müsst ihr ihn halt mal fragen !!!
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 9.1 Nachtschicht Steyr (DJ Ross + Erika) Live auf Welle 1 Music Radio (nur OÖ, in SBG wird Nachtschicht Salzburg übertragen!!! zumindest solls so werden, aber es gibt keine Garantie!16.1 Nachtschicht Linz (DJ Ross)23.1 Nachtschicht SCS (DJ Ross)16. 1 DJ Molella @ Nachtschicht Salzburg!!!2.1 Nachtschicht Steyr (DJ Andrea Monta) da ist ja wieder die hölle los in oberösterreich. also obwohl ich nicht ein nachtschicht geher bin aber dj ross muß man gesehen haben.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 und das ist nicht alles:2.1 Nachtschicht Wels (DJ RPM)30.1 Pasha (Master Blaster)3.1 Pasha (Jan Wayne)
Moosi Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 juhu da weiß ich schon was ich am 16.1 mach heheheh
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 WOW!!!! master blaster und jan wayne darf ich natürlich auch nicht versäumen. das sind plichttermine für den jänner
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 juhu da weiß ich schon was ich am 16.1 mach heheheh moosis ava teil 3
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 looooooooooool zu jan wayne sage ich nur zu arm der typ wenn ich hin geh dort nur aus mitleid mit ihm
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 klingellingeling klingellingeling ja hier kommt der covermann naja vielleicht legt ja der jan was anderes auf...
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 erstens ist der resident ein guter bekannter von mir.zweitens ist das pasha 5 min weg von mir zuhause unddrittens will ich ihn mir einmal live anhören.mal schauen was er so auflegt.
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 jo wnen es nur 5 min von mir weg wäre würd eich auch hingehn...aba da ich ja in so nem scheiß kaff wohne wo die nachbarorte auch kaffs sind is es schwer ne disse zu finden.. in 10 km umkreis eine disse... un die spielt fast nur mist...
Chris Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 sorry ich muss aba ma was dazu sagen... genau wie zu dem einen gabry ponte tread hir in den board news section...also ich finde das hat hier gar nix zu suchen.. dann eher musik news aller welt oda italo dance... aba danke für die info Dazu kann i nur sagen (da ich ja den Ponte-Thread eröffnet habe), dass ich lange überlegt habe, in welcher Section ich den Thread aufmache! Und da ich mir denke, dass hier eigentlich jeder reinschaut, in der Section "News aus aller Welt" sicher weniger, hab ich ihn hier reingeschrieben!Bin aber auch für eine extra Section für Live-Acts und Gigs....
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 jup schurti und gecki müssen nur noch zustimmen dann gibt es die section live acts bald als neue section!
Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 sehr gut idee also meine stimme hast du
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Bin natürlich auch dabei, und ich denke dass die neue Section sehr hilfreich sein wird!!!!Man hat alle Tourdaten u. Live Acts zusammengefasst!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Bin natürlich auch dabei, und ich denke dass die neue Section sehr hilfreich sein wird!!!!Man hat alle Tourdaten u. Live Acts zusammengefasst!!!! Jo ich werde nachher Gecki und Schurti kontaktieren !Ich denke das alles gut geht !
Empfohlene Beiträge