Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Wird die neue Promiseland Single werden, läuft bald auf m2o und wird auch auf der m2o vol 14 sein.Bin schon gespannt was die kann. Bearbeitet am 25. Januar 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. bei dem titel könnte ich wetten, dass was mit e-gitarren kommt. bin jedenfalls auch mal gespannt ^^
Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Autor Hm, Track soll so im 130 BPM Bereich liegen, hoffe da gibts auch noch schnellere Versionen.Wobei der Provenzano & Promiseland Remix von der letzten Be Angel Single auch in dem Bereich war und richtig geil war.
Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Hoffentlich mit geiler Mellow ... und nix hartes oder sowas ! So wie I Belong To You *hechel*
Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Ja promiseland is immer gut fast zu 95 % seiner proudctionen is hot hot hot !!!Ich hoffe es kommt mal wieder was in der richtung wie "walking all together" damals !!Bin ich echt gspannt drauf =))
Geschrieben am 14. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Single is fertig! Sollte bald gespielt werden.Radio Edit und Extended Mix wirds vorerst geben.Die vocals hat Murray Joseph eingesungen, der auch schon bei ATC - Around the World mitgesungen hat.Soll ein Track mit wunderschöner Melodie sein. Bearbeitet am 14. Februar 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 14. Februar 2007vor 19 Jr. - Die Vocals hat Murray Joseph eingesungen- Soll ein Track mit wunderschöner Melodie sein. Na, dann kann das ja nur eine Traumsingle werden.Wäre schon schön, wenn GEMINI STATION, HOTEL SAINT GEORGE und PROMISELAND auf der neuen M2O zu finden wären.........und dann natürlich mit der FILTERCUT als Extended Versionen auf irgendeinem Sampler ZUSAMMEN.
Geschrieben am 14. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Die Filtercut will ich auch unbedingt haben, der Torre Remix is wirklich klasse.Die Lizzy B Vocals passen perfekt dazu.Die Karm - Love Forever (Promiseland Remix) wär auch noch fein wenn die kommt.
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Autor listenKein richtiger Italo Dance........aber es rockt trotzdem!!!!
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. ja gar nicht mal so schlecht, ziemlich elektronisch das ganzebzw. interessant, dass die Italo Djs nun auch alle bei myspace sind. die meisten haben sich ja im Januar/Februar 2007 dort angemeldet *g*
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Gefällt mir ganz gut.Der Stil erinnert mich stark an BUBBLE JAY mit DON'T STOP Nur das übliche Klavier fehlt mir...................
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Da hat mir zwar "Let Me Be" besser gefallen, aber vielleicht gibts ja noch einen guten Remix :)Vorerst
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Ich hoffe das der Track auch in mehreren Versionen erscheint, vielleicht ja schon im m2o online store....
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Ich hoffe das der Track auch in mehreren Versionen erscheint, vielleicht ja schon im m2o online store.... Yes, the version you hear on their MySpace is the dance version, but there will also be an electro version ...
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Ich hoffe das der Track auch in mehreren Versionen erscheint, vielleicht ja schon im m2o online store....Yes, the version you hear on their MySpace is the dance version, but there will also be an electro version ... das und die dance version????also das is ja wohl ein scherz...mehr house und electro geht ja eh schon kaum mehr
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Autor Heute bei Chemical Land gelaufen!Also ich find die Single EXTREM geil!!!Die 2 von Promiseland können einfach jeden Style, nur genial der Track Bearbeitet am 4. März 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Ja promiseland die können mehr !!Aber diese singel gefällt mir trotzdem sehr gut..Klingt gut daS teil
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. Ich musss echt erhöhen !!!!Dieser track gefällt mir immer und immer mehr !!!Es is leider kein italo dance aber das is sooo eine scheibe von der ich nicht genug kriegen kann !!hammmmmmmmmmer ;-)))hammer track respect promiseland die jungs könnens sogar in einer anderen genre