Zum Inhalt springen

Volksmusik und schlager in den ö3 album charts


Empfohlene Beiträge

es ist schon erstaunlich - andrea berg ist mit dem album "best of" seit 248 !!!!!!!!!!!! wochen in den österreichischen album - verkaufscharts vertreten ! das sind beinahe 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jahre ! man kann zu dieser musik stehen, wie man will, aber gegeben hat es so was meines wissens noch nie !

auch "die amigos" (kenn ich gar nicht) feiern zur zeit große erfolge in österreich. gleich vier !!! alben scheinen in den album charts auf und belegen die plätze 2, 48, 51 und 59 !

schlager und volksmusik erleben zur zeit generell, was die verkaufzahlen betrifft, einen extremen boom. kein wunder, denn das klientel dieser szene hat mit downloaden wohl nix am hut und kauft fleißig cd's, wie es sich gehört :lernemalschreiben::umarmen3:

charts nachzulesen unter www.oe3.at

Link zu diesem Kommentar
andrea berg ist aber gar nicht mal sooooooooo schlecht :byebye:(:

Ich mag ja "Du hast mich tausend mal belogen" recht gerne... vor allem zu Karneval :saufen::mrbighead:

Der Song wurde ja vor 1,2 Jahren mal auf niederländisch gecovert und war ein Tophit in Holland und Belgien...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...