Geschrieben am 3. Februar 2007vor 19 Jr. Ich vermute einige House Tracks darauf wenn ich mir so ansehe was Provenzano bei Out Of Mind spielt.Aufjedenfall wird die neue Promiseland drauf sein. Bearbeitet am 3. Februar 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 3. Februar 2007vor 19 Jr. Ich vermute einige House Tracks darauf wenn ich mir so ansehe was Provenzano bei Out Of Mind spielt. Wenn ich mir vorstelle, dass das alles mal für richtig guten Italo stand .....
Geschrieben am 3. Februar 2007vor 19 Jr. Autor ,03. Feb 2007, 19:20] Ich vermute einige House Tracks darauf wenn ich mir so ansehe was Provenzano bei Out Of Mind spielt.Wenn ich mir vorstelle, dass das alles mal für richtig guten Italo stand ..... So weh es tut mich ich dir recht geben :(Leider spielt Provenzano in letzter Zeit fast nur mehr House, Elektro House bei Out Of Mind, am Anfang meistens ein paar Italo Dance und Hands Up Tracks, dann aber nur House :(Hoffe das ändert sich spätestens im Sommer wieder
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Die Tracklist ist fertig!Hotel Saint George,Promiseland,Provenzano vs Lizzy B sowie die neue von Prezioso sind drauf. Gemini Station ist nicht mit dabei!Quelle provenzano.dj forum
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Autor 01. Intro02. Gi03. To04. Dj05. Da06. Dj07. Bl08. Er09. Pr10. Ho11. Pa12. Pr13. Pr14. Ga15. ScProvenzano machts ja schon wie GIGI :D mehr hat er nicht geschriebnAber manches kann man ja rauslesen, Gabry Ponte, Danijay, Scooter uswHoffe das heute etwas davon bei Out Of Mind läuft. Bearbeitet am 15. Februar 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Trotzdem können wir Italo Fans uns darauf freuen - bin mir sicher dass diese Volume besser sein wird als die 13'er,zumindest was den Dance Anteil betrifft.Zumindest sind die altbekannten Interpreten (HSG,Promiseland,Gabry Ponte,Prezioso)wieder mit an Bord. Bearbeitet am 15. Februar 2007vor 19 Jr. von simon115
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. die 3 Pr stehen wahrscheinlich für "Promiseland, Provenzano Dj und Prezioso"Ho dürfte Hotel Saint George sein, ein Dj wird auf Dj Jajo entfallen, Dj Ato wer auch möglich die neue, Pa könnte Pakito sein
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. DJ Lhasa wird auch gehandelt ,das "ER" steht für Eric Prydz.Bei "PA" tippen die Italiener auch alle auf Pakito.GI ist entweder Gigi d'Ag oder meiner Meinung nach Girasole.Naja lassen wir uns überraschen wenn das Rätsel gelüftet wird Der Berni war schon der Wahnsinn mit seiner Geheimniskrämerei aber Amerigo Provenzano übertrifft den auch noch
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. an gigi hab ich anfangs auch gleich gedacht, jedoch müsste die cd wie immer eher housig beginnen....und ein housetitel vom gigi?? ich weiß nicht so recht... und was die geheimniskrämerei betrifft...die ist bei der m2o nicht annähernd so ausgeprägt wie bei der SI. immerhin erscheint die m2o erst anfang märz und meist gibt es bereits 2 wochen vorher eine tracklist auf self distributione!die SI erscheint morgen und es wird immer noch keine tracklist irgendwo gepostet aber eric pryzd in der mitte find ich auch eher ungewöhnlich...dessen nummer ist doch auch house! Bearbeitet am 15. Februar 2007vor 19 Jr. von aqualoop
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Eric Pryds - Proper Education (Ingrosso RMX). Das stimmt normalerweise befinden sich im Mittelteil einer m2o immer Italo Sachen - am Anfang House Tracks und gegen Ende HandsUp.Girasole - non ne ho idea soll die Nummer 2 angeblich sein : Bearbeitet am 15. Februar 2007vor 19 Jr. von simon115
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. und kennst du diese girasole nummer, kann die was??bzw...die eric pryzd kenn ich auch nur vom namen, gehört hab ich die bewusst noch nie, den remix schon gar nicht
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Ich kenne Sie leider nicht,hab die Infos alle von Provenzano DJ Forum bzw.Danceteque.
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. ok, na sehn wir dann ja eh...wieder mal warten, schön langsam hab ich genug davon
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Girasole - non ne ho idea soll die Nummer 2 angeblich sein Soll das nicht eigentlich heissen, dass diejenige im Provenzano-Forum nur keine Idee hat, welches Lied von Girasole drauf kommt? Oder heisst das Lied wirklich so?
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Autor 1. Intro - What You Say?2. Gigi D'Agostino - L'uomo sapiente3. Topmodelz - Your Love (Mondo rmx)4. Dj Ross - To the beat5. Danzel - Jump6. Dj Gee MP - Racing7. Blastaar - Stupid!8. Eric Prydz - Proper education (S.Ingrosso Rmx)9. Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Right or wrong10. Hotel Saint George - Feel the sun11. P'n'S - Just for tonite12. Promiseland - I Just wanna rock13. Provenzano+Danijay - Catch me14. Gabry Ponte - The point of no return15. Scooter - Behind the cow
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Auf den ersten Blick ist mindestens die Hälfte davon Italo.Paps'n'Skar ist auch wieder mit dabei - nicht schlecht
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Kommt am 8 März, hoffentlich hört man heute manche Songs bei Out Of Mind!
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Bei der NummerP'n'S - Just for tonitehandelt es sich nicht um Paps N Skaranscheinend Promiseland oder Provenazno....
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. 2. Gigi D'Agostino - L'uomo sapiente Yessssssssssssss! Mit eines seiner geilsten Lieder zur Zeit, schön dass es rauskommt. :)
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Na geht doch! Schaut sehr vielversprechend aus das Ganze ... Am meisten freu ich mich auf die Neuen von Hotel Saint George und Promiseland!!!
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. 2. Gigi D'Agostino - L'uomo sapienteYessssssssssssss! Mit eines seiner geilsten Lieder zur Zeit, schön dass es rauskommt. :) r8!
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. 13. Provenzano+Danijay - Catch me Jaaaa, genau das er mir damals im Starlight gesagt. Ach wie geil Könnte seit langem mal wieder eine richtig geile m2o Compi werden!
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. aber warum die diesmal so lange braucht bis sie erscheint...also das intervall ist länger als 4 monate diesmal...sind ja fast 5