Dj Phil Lany Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Sagt mal..ich habe Angst...Angst um die elektronische musik...Mir fällt in meinem Umfelt und Freundeskreis auf, das Elektonische Musik (Trance, House usw) nicht sehr in Mode ist. Sorgen macht mir, das diese Art von Musik durch HipHop und Rock starg verdrängt wird. Jeder 2. hört hiphop, der rest Rock/Metal.Das macht mir angst..wie ist es bei euch so?Steht euer Reallife freundeskreis auch nur auf HipHop und Metal, oder habt ihr noch wahre Freunde der Elektronischen musik in eurem Umfelt?Was mich auch zu schaffen macht, jeder dritte idiot der keinen Plan von Musik hat, hört sich die Charts rauf und runter an, auch wenns Daniel K. ist.klar, jeder darf hören was er für richtig hält, aber mindestens die hälfte geht stark nach der Mode, hört also HipHop nur weils sein Freund hört.Was meint ihr?Tell me *g
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ich hab keine Angst, dass der Musikstil aussterben wird, aber du hast schon recht viele hören Hip Hop.Bald kommt die neue Super Italia 10, dann wird die CD in den Charts wieder Einschlagen wie eine Rakete
TranceLover Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Was hat die super italia cd mit dem zu tun?!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Naja durch den Erfolg der Super Italia wird man sehen dass der Stil lebt, war nur ein Beispiel.Aber gut war von mir blöd geschrieben.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Glaube ich auch ned das das aussterben wird !!! Soviele Leute nehmen es ernst und produzieren soviel elektronisches Zeugs !!! Wenn was austirbt dann Diese Underground dinge aber ned der gute alte Elektrostyle !!! ELEKTRO POP POP POP POP
ktf763 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 elektronische musik wird nie aussterben das einzige was aussterben sollte sind diese billig-müll-cover-versionen die ohne liebe einfach so dahin produziert werden
Dj Phil Lany Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 ok, austerben war vieleicht etwas zu krass ausgedrückt!Aber die hörer von solcher musik werden immer weniger wie ich finde oder viel mehr feststelle.Meiner ansicht nach ist HipHop sehr stark im kommen, also so stark das ich wirklich angst hab das die "elektro-hörer" immer weniger werden.Na hoffentlich ist dem nicht so und ihr habt recht!MFG - Luigi
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Stimmt ala Novaspace !" Aber einige haben es auch drauf ! DIe dürfen end aussterben !!! Sonst gäbe es ja kein Gigi *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 elektronische musik wird nie aussterben das einzige was aussterben sollte sind diese billig-müll-cover-versionen die ohne liebe einfach so dahin produziert werden gebe dir vollkommen recht, du mit dem coolen namen....hehe
Dj Phil Lany Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 lol ja...manche schwutten dürfen echt aussterben, hät ich nix dagegen, im gegenteil!Wenn ich schon daran denke wie viele so tolle Titel sowas von billig von irgendwelchen deppen gecovert wurden, die den song dann ends runtergezogen haben... PFUI!
ktf763 Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 gebe dir vollkommen recht, du mit dem coolen namen....heheoh danke dankeich finde hip-hop is im kommen weil es kommerzieller geworden danke leute wie p.diddy, busta rhymes, pharrel williams und die ganzen anderen die im fernsehen rauf und runter gespielt werden.da kann auch was positives sehen und zwar trennt sich da die spreu vom weizen und man sieht wer wirklich elektronische musik liebt und sie vergöttert.ausserdem is die elektronische musik momentan etwas tief dank div. covers und die immer grösser werdender gabber bzw. hardcore szeneaber wie gesagt man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Sagt mal..ich habe Angst...Angst um die elektronische musik...Mir fällt in meinem Umfelt und Freundeskreis auf, das Elektonische Musik (Trance, House usw) nicht sehr in Mode ist. Sorgen macht mir, das diese Art von Musik durch HipHop und Rock starg verdrängt wird. Jeder 2. hört hiphop, der rest Rock/Metal.Das macht mir angst..wie ist es bei euch so?Steht euer Reallife freundeskreis auch nur auf HipHop und Metal, oder habt ihr noch wahre Freunde der Elektronischen musik in eurem Umfelt?Was mich auch zu schaffen macht, jeder dritte idiot der keinen Plan von Musik hat, hört sich die Charts rauf und runter an, auch wenns Daniel K. ist.klar, jeder darf hören was er für richtig hält, aber mindestens die hälfte geht stark nach der Mode, hört also HipHop nur weils sein Freund hört.Was meint ihr?Tell me *g bei uns is das total anders..naja hier wohnen zwar nur 1000 lutz un vielleicht 0-30 jahre ( 500 leutz )aba es gibt hier keinen hip hopper also der so da rumläuft..also hier hören schon die meisten schranz !un dann trance/dance
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 woah derb..hät ich net gedacht, anscheinend gibts nur hier die krassen HipHopser!... so langsam bin ich beruhigt, es lebe gigi und die elektronische musik!!!!
Daniel Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Solange es Strom und Synthesizer gibt, gibt es auch Techno.
PatrickB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 der gedanken kam mir auch schon mal...aber die elektronische musik wird immer bestehen. es wird immer welche geben die sowas hören! zur zeit ist einfach hiphop mode, ich weiss nicht warum, den ich seh in der musik keinen sinn... ich bleib meinen still treu
Gast CHB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 wenn man alleine schaut wieviele sunshine-live hören der sender wird ima größer!un in den dissen bei uns in der nähe da is ima viel los was dance/techno usw. betrifft!
Dj Phil Lany Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 überredet, ich zieh zu dir ;)
Gast schurti Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 also die zeit schreitet wieder voran.. gepeitscht von mtv & viva!Mtv spielt fast ausschliesslich r'n'B.. radio sender auch! Black music ist einfach in..genauso wie house! früher waren es richtige hip hop scheiben, aber jetzt eher r'n'B, soul und party breaks! Und sie werden sich noch in richtung orientalischem verändern!house wird trance bald ersetzen! in italien gibts fast ausschliesslich house.. super house.. teilweise sogar "undergroundig"aber da sind die trance producer selber schuld..dauernd das scheiss covern..nix neues kommt mehr...
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Echt?Wusste gar nicht das House so IN ist. Freut mich, besser House als Hiphop.Mir efällt HipHop und rnb zwar auch gut, aber ich finde man kann auf Housemusik erinnerungen aufbauen. Wisst ihr was ich meine?Wenn ich im Urlaub war, und das und des Houselied gehört hab, denk ich noch in Deutschland dran wenn ichs im Radio höre.Komisch wie's ist, aber bei HipHop gings mir noch nie so!House musik gefällt mir sehr gut... sowas zu hören, das diese Musikrichtung stark im kommen ist, baut auf!!!
ktf763 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 bester beweis für house is benny benassi -> nur mehr geil
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 benny benassi habe ich eigentlich nicht so damit gemeint! der ist jetzt mit 2 songs top, wird aber dann sicher nichts mehr in richtung tech house amchen!ich denke da eher an andre interpreten:FRENCH AFFAIR.. geht in richtung house..neue auch schon wieder so!TOM NOVY - Living Without you ist eine bombe!italo dance wandert in italo house über..man merkt es bei fast allem neuen! alle gehen in richtung house! house ist zur zeit ne modeerscheinung wie es italo war!Black kommt wie schon gesagt zur zeit auch gut an.. wird sicher bei dem sound von ja rule, beyonce bleiben und in richtung orientalischem gehen!dazu wird jetzt DANCEHALL in werden!! ( wayne wonder, sean paul, SEED!!)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 mensch hier sollte der cyt mitposten, was der da oft schreibt, wenn ich mit ihm chatte, da wird mir andersmüsste er mal hier reinschaun und seine meinung schreibn zur elektronische musik:wennst jemanden fragst (der nicht dance/trance, usw hört) warum der die musik nicht mag, is die am häufigsten auftretende antwort, dass des "keine Musik" is, weils eh "nur am PC gmacht wird".ich (als laie) find es is gar ned mal so leicht, musik zu produziernweiß ned wie des dann wirklich aussiehtnaja, des war halt meine meinung dazu
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 benny benassi habe ich eigentlich nicht so damit gemeint! der ist jetzt mit 2 songs top, wird aber dann sicher nichts mehr in richtung tech house amchen!ich denke da eher an andre interpreten:FRENCH AFFAIR.. geht in richtung house..neue auch schon wieder so!TOM NOVY - Living Without you ist eine bombe!italo dance wandert in italo house über..man merkt es bei fast allem neuen! alle gehen in richtung house! house ist zur zeit ne modeerscheinung wie es italo war!Black kommt wie schon gesagt zur zeit auch gut an.. wird sicher bei dem sound von ja rule, beyonce bleiben und in richtung orientalischem gehen!dazu wird jetzt DANCEHALL in werden!! ( wayne wonder, sean paul, SEED!!) du hast glamarama vergessen boh die scheibe is so alt un eght in den dissen ab wie sonst was!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Also bei mir im underground gehts mehr ab als je zuvor ;) Nix wie ungut aber bei den Kommerzlern gibts halt nix neues mehr....klar das da die Leute abwandern.... ;) Wenn der Gigi auch nix neues rausbringt!!!!!
ktf763 Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 naja dancehall wird aber auch bald in der versunkung verschwinden ich find das sie meisten bekannteren stile immer ein zwischenzeitliches tief haben und dann wieder durchstarten
Empfohlene Beiträge