Jump to content

Philtronic - La Cucaracha 2003

Recommended Posts

Posted

Hab grad in einem Italienischen Forum ein bisschen rumgewühlt und hab da was vom Philtronic gelesen

Vielleicht kann ja mal jemand den Text übersetzen

Ritorno del magico Philtronic con questo pezzo molto famoso che difficilmente si può immaginare in versione dance, ma che con le mani di questo produttore . . . tale è diventata.

Synt nitido , in versione promo per ora! (speriamo faccia le altre versioni)

Posted
Hab grad in einem Italienischen Forum ein bisschen rumgewühlt und hab da was vom Philtronic gelesen

Vielleicht kann ja mal jemand den Text übersetzen

Ritorno del magico Philtronic con questo pezzo molto famoso che difficilmente si può immaginare in versione dance, ma che con le mani di questo produttore . . . tale è diventata.

Synt nitido , in versione promo per ora! (speriamo faccia le altre versioni)

wow was neues von Phil :mrbighead:

da bin ich gespannt :vogelzeig:

Posted

Hoi

ich muss sagen da hat philtronic schon bessere Sachen gemacht. Leider weiss ich nicht wie man eine Hörprobe macht is aber eh nicht so besonders gut.

Und Übersetzung auf english(müssten doch hier ne menge verstehen): I return of the magical Philtronic with this very well-known piece than difficult imagines in version dance, but that with the hands of this producer. . . Such it became. Clear Synt, in version promo for now! (we hope face the other versions)

Posted

Philtronic iss eh ned so der Hammerfür mich ! 3 Tracks und 3 Remixe sind geil !

Also Severo iss da bsser finde ich !!

Posted

1. Philtronic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. La Cucaracha

da kommt was auf uns zu

HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

kingt ziemlich gut hab mir aba mehr erhofft

danke für hp !

8,bewertung05.gif:anstossen::rockdahouse:

Posted

So langsam regt mich der Philtronic auf !

Anstatt was richtig geiles zu machen bastelt er so ein scheiß daher !!!#

Qualität statt quantität :anstossen:

Posted

Iss halt meine Meinung !!!

Ich ziehe immer Vegleiche zu Phil und Severo und Severo macht eindeutig die bessere Musik !

Den gelingt fast alles !!

Felipe hat einige geile Lieder aber nur haut er mich ned so oft um wie Severo

Posted

naja ich fin de auch das severo besser als philtronic is und das eindeutig 100 % is der besser als philtronic aber ich finde diese scheibe is recht nett für diese zeit aber SEVERO UND IS UND BLEIBT immer besser als philtronic :klatschen1:

Posted

Ja klar wieso ned ?

Iss ja auch nur meine Meinung *g*

So lange er den anderen gefällt isses ja ok :)

Posted

wollt ich auch aber ich und meine freundin haben sich überlegt doch nicht drausen im burgenland zu feiern wir feiern doch in wien wegen silvester und alles verstehste *ggg* sonst währe ich bis 1 jänner nicht mehr hier gewesen aber wir haben unsere meinung geändert jetzt feiern wir hier mit mein gorssen sister weihnachten und so und ich habe die ganze woche lang die wohnung nur für sie und mich *ggg* :klatschen1: also es werden schöne weihnachts tage :engel:

Posted
wollt ich auch aber ich und meine freundin haben sich überlegt doch nicht drausen im burgenland zu feiern wir feiern doch in wien wegen silvester und alles verstehste *ggg* sonst währe ich bis 1 jänner nicht mehr hier gewesen aber wir haben unsere meinung geändert jetzt feiern wir hier mit mein gorssen sister weihnachten und so und ich habe die ganze woche lang die wohnung nur für sie und mich *ggg* :besorgt: also es werden schöne weihnachts tage :besorgt:

Hehehehe kann ich mir vorstelen ggg*

Ok back to Topic !!!

Posted

Track is goil, btw ich find philtronic besser als severo, weil severo in letzter zeit ziemlich nachlässt und seine tracks immer schlechter werden leider, philtronic hat von meiner sicht aus noch immer geile tracks auf lager und mir gefallen mehr lieder von philtronic als von severo :wiegeil:

Die Hp bekommt 9,bewertung07.gif:mrbighead:

Posted

hab gerade HP gehört

Klingt ganz fetzig das Teil aber eben nur fast

7 von 10 möglichen um mich da gleich mal einer Wertung zu entledigen!

Vielleicht eher für ein Moderneres Bierzelt????*gg*

Posted

Das mit den Bierzelt ist gut !

So habe ich damals auch einige Tracks bewertet *gg*