CHB Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) "Kelly Clarkson - Never Again" wird die erste Kelly Single aus ihrem 3. Album, das im Sommer 2007 erscheinen soll.Songwriter Dr. Luke und Max Martin, die auch schon beim letzten Album mitgewirkt haben sind wieder mit dabei.Also wirds wieder eine Mischung aus Pop und Rock sein. Bearbeitet 15. April 2007 von CHB
CHB Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Der Song heißt nun "One Minute" und sie hat den Song schon live gesungen.Hier könnt ihr euch den Song anhören:live Video , Quali ist nicht so gut. Bearbeitet 15. April 2007 von CHB
Paddy2010 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hier gibt es ne bessere Version: Der Song is net schlecht.Kann mich aber noch net mit anfreunden.Deshalb noch keine Bewertung
Gecki Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 THX CHB & Paddy Ich mag ein paar Sachen von Kelly sehr gerne und ich hoffe niemand versteht das jetzt als Kritik:Ich finde die meisten Sachen hören sich live gesungen nie so gut an - deshalb bin ich großer Fan von Vollplayback.Ich hatte zB bei Paddys Video Angst, dass Kelly keine Luft mehr kriegt.-> Zum Song:Sagt mir noch ned so zu - müsste ich vielleicht mehrmals hören.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 Nun kommt doch ein anderer Song raus.. und zwar "Never Again"muss man sich etwas mehr anhören, viele sagen, dass der Song ihnen erst nach 10 mal hören gefällt.Mir gefällt der Song mittlerweile auch besser als nach dem ersten hören..http://www.youtube.com/watch?v=cz5Pgcsr6cU
Gecki Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 THX CHB "Never Again" find ich sehr gut - und evtl. kann ich mich mit "One Minute" auch anfreunden, wenn ich die Studioversion höre hehe.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge