Zum Inhalt springen

T-Offline

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss jetzt mal erzählen was mit T-Online die letzten 10 Tage abgegangen ist. Mein DSL-Modem war kaputt und ich habe am Freitag den 12.12. mein neues bekommen. Aber nanu meine Flatrate ging auf einmal nicht mehr.

Teil 1: Anruf Freitag der 12.12

Man sagte mir das es nur ein fehler sei das meine Flatrate nicht geht und das sie bis 23 Uhr wieder gehen muss. Na gut dachte ich hört sich ja gut an...aber nichts geschah

Teil 2: Anruf Samstag der 13.12

Die nette Frau von T-Online sagte mir am Samstag morgen das die gerade Wartungsarbeiten haben und ich später nochmal anrufen soll. um 15 Uhr immer noch...um 18 uhr sagte man mir dann ich soll Montag wieder anrufen...

Teil 3: Anruf Montag der 15.12

montag morgen gleich angerufen und man sagte mir das die Flatrate AUF JEDENFALL in den nächsten 48 stunden wieder gehen wird. wenn nicht rufen sie mich mittwoch morgen an...

Teil 4: Anruf Mittwoch 17.12

Flatrate ging...na ratet mal...natürlich nicht und mich hat auch keiner angerufen. Also nachmittags bei T-Online Kundenterror ähm kundendienst wieder angerufen und wieder mal eine andere Frau meinte das meine Flat zwischen 18 und 23 uhr freigeschaltet wird. Ich warte also und...nichts (welch wunder)

Teil 5: Anruf Donnerstag 18.12

Siehe Mittwoch...23 Uhr nichts

Teil 6: Anruf Freitag 19.12

wieder heißt es bis 23 Uhr...hahaha ich sage noch das ich denen nicht glaube und welch wunder wieder ging sie nicht

Teil 7: Anruf Samstag 20.12

WARTUNGSARBEITEN :gigirockdahouse:

DAS GROße FINALE HEUTE:

erster Anruf: Ich bekam eine neue nummer die ja alles klären soll und siehe da die gab mir da die nummer vom Kundendienst die mir diese nummer gegeben haben...

zweiter anrufe: schlecht gelaunte frau sagte mir...ja ja wir machen das schon irgendwann und legte auf :gigirockdahouse:

dritter anruf: (ich war ziemlich sauer) neue Frau dran (man müsste meinen man hat bald alle durch aber NEIN die haben doch immer wieder ne andere da der man alles von vorne erklären muss) als ich ihr alles erklärt hatte und ich sie fragte ob die das jetzt endlich freischaltet meinte die...vielen dank für ihren anruf...auf wiedersehen...einfach so und ich sag noch NEIN NICHT AUFLEGEN...

vierter anruf: ICH KÜNDIGE...jetzt bin ich bei AOL

Fazit: T-ONLINE SERVICE :mrbighead:

Geschrieben

:gigirockdahouse: jaaaa *gg*

heute spinnt der server en bisschen rum... naja wird schon eina löschen.. ich kanns ja net.. :gigirockdahouse:

Geschrieben

Krass..aber bei sowas wäre ich glaube in den T-Punkt gestiefelt.

Komischerweise hatten wir noch nie Probleme mit der Telekom oder T-Online. Okay, momentan haben wir kein Telefon, weil mein Mitbewohner verschlafen hat, die Rechnung zu bezahlen, aber sonst gabs noch nie Ärger. Und wenn was ist, dann kannste den Kundendienst per Telefon eh knicken. Da ist es echt das beste, Du gehst persönlich vorbei.

Wir hatten monatelang ne bessere FLatrate (höhere Übetragunsrate) als wir bezahlt haben...aber das hat uns nicht sonderlich geärgert ;) Und die Telekom hats auch nicht gepeilt.

Geschrieben

ja ich finde sogar das alle service scheiße sind..

wo ich die flat bekam ( 1. april freischaltung )

musste ich schon vom 1. märz bis 1. april bezahlen !!!! obwohl ich da keine flat hatte...

hab da bestimmt 5 ma angerufen.. aba alles umsonst.. :gigirockdahouse::mrbighead:

oda einma muste ich 100 euro zahlen und weiß net ma wofür.. :gigirockdahouse:

un die telekom und t-online wussten auch net bescheid un... musste trotzdem zahlen..

abzocke hoch³ :respekt:

Geschrieben

Naja bin jetzt bei AOL. Die waren mir einfach zu unfreundlich die ganze Zeit über. Im T-Punkt war ich auch mal als ich in der Stadt war. Der sagte mir das die Hauptzentrale (oder sowas) das freischalten muss und die ist in Düsseldorf. Was solls wollte sowieso bald wechseln da das nicht das erste Problem mit denen in den letzten drei jahren war. Wenn ihr auch "lustige" geschichten über Service-Teams kennt würde mich das interessieren :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ich weiß nur, dass wir mal irgendein technisches Problem hatten...Die LFat ging nicht mehr, wußten aber net, worans lag. Mein Mitbewohner hat dann dort angerufen und den Frauen das erklärt, aber die hatten null Peilung. Er warf da halt mit seinem Vokabular rum, er hat ziemlich Ahnung, und die haben anscheinend nix gepeilt und ihn dann nur weitergeleitet. Das war dann sehr amüsant.. "Wenn sie eine Frage zu T-Online haben, dann drücken sie bitte die..." So gings die ganze Zeit, er hatte das Telefon auf laut und es war quasi ne Endlosschleife, ohne das ihm irgendwer geholfen hat. Im Endeffekt hat er dann noch nen bösen Brief geschrieben...Irgendwann gings wieder.

Aber die T-Online-Flatrate is eh bisl teuer, oder? Geht doch sicher auch billiger...

Geschrieben
Naja bin jetzt bei AOL. Die waren mir einfach zu unfreundlich die ganze Zeit über. Im T-Punkt war ich auch mal als ich in der Stadt war. Der sagte mir das die Hauptzentrale (oder sowas) das freischalten muss und die ist in Düsseldorf. Was solls wollte sowieso bald wechseln da das nicht das erste Problem mit denen in den letzten drei jahren war. Wenn ihr auch "lustige" geschichten über Service-Teams kennt würde mich das interessieren :gigirockdahouse:

HEYYYYYYY !!!!!!!

BIN AUCH BEI AOL ! Seid 1998 !! Wie is dein NICK da ???

Meiner ist LeChuck1899 !

AOL RULES !!! BEST PROVIDER 4 EVER !!!!!!

Geschrieben

@ DJ_Biohazard:

Du meinst wenn man sich anmeldet....der ist Flodder2004 (habe nicht ich ausgesucht :gigirockdahouse: )

Bin erstmal die 100 stunden gratis drin und hole mir dann die Flatrate!

@ papaya:

Die Flatrate kostet so um die 27€ rum bei T-Online glaube ich. Als wir uns damals angemeldet hatten stand DSL noch ganz am Anfang und da gab es leider nur die T-Online Flatrate. Gut das wir gewechselt haben. AOL gefällt mir jetzt schon besser :gigirockdahouse:

Geschrieben

@ titanmusic:

haste richtig gemacht. T-Online ist shit. Ende.

Geschrieben

Hehe hab dich schon in meiner drinne !!

Das coole ist ...wenn du online bist und ne dim ICQ können wir über AOL reden !!

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Jo anstatt das Geld in Upgrades zu investieren machen sie bescheuerte Werbung mit Michael Ballack und deren Wireless Lan was nur bei Leuten funzt die keine Mikrowelle haben !

HA HA !!!

Geschrieben
Jo anstatt das Geld in Upgrades zu investieren machen sie bescheuerte Werbung mit Michael Ballack und deren Wireless Lan was nur bei Leuten funzt die keine Mikrowelle haben !

HA HA !!!

Ooo, das hab´ ich nicht gewusst! (wg.Wireless Lan)

Hängt das wirklich mit der Mikrowelle zusammen? :muahaha:

Geschrieben

Ja 2004 kommen Neue Modems raus die das abkönnen ! Aber die jetzt schon eins haben haben Pech wenn sich Mama was in der Mikrowelle brutzelt *ggggg*