Paddy2010 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Die 3. Single aus Back to BasicsGewöhnugsbedürftig ^^Candy
Gecki Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 THX Paddy Ich mag den auf alt getrimmten Sound Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 naja geht so.. Immerhin besser als das schreckliche Aint No Other Man oder das totgespielte Hurt.
Paddy2010 Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Aua ich muss immer wieder lachen."TOTGESPIELT" hab ich irgendwie vorhin schon mal gehört? ^^Aber Aint no other Man war ja total kacke ^^Genauso wie HurtKinder wo kommen wir hin ^^
CHB Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Kannst du mal deine Anspielungen seinlassen ?Das Hurt totgespielt ist habe ich in andere Foren lange vorher geschrieben. Und Hurt habe ich auch schlecht im Hurt Thread im GFU bewertet. Also soll ich nun schreiben, dass Hurt toll ist ? Hurt läuft jeden Tag im Radio, und Radio höre ich eigentlich nur 15 Minuten am Tag..Was soll ich da bitte anderes schreiben als "totgespielt" ? Bearbeitet 6. März 2007 von CHB
Empfohlene Beiträge