Zum Inhalt springen

Nelly Furtado Get Loose Tour 2007


CHB

Empfohlene Beiträge

Afraid (live gespielt, aber Nelly singt nicht)

Say It Right

Turn Off The Light

Powerless (Say What You Want)

Do It

Wait For You

Showtime

Crazy

In God's Hands

Try

Hey, Man!

Stars

All Good Things (Come To An End)

SexyBack (Dancers & Backing Singers)

I'm Like A Bird

Forca

Give It To Me (Nelly & Saukrates)

Glow

Promiscuous (With Saukrates)

Zugabe:

Party

No Hay Igual

Maneater

Dauer: fast 2 Stunden

ich war mal wieder auf einem Konzert.... vor 2 Wochen hieß es noch Juli, nun Nelly Furtado.

beide Male stand ich in der ersten Reihe, wobei Nelly Furtado schon was besonderes war.

Ich war schon um 14:30 Uhr vor der Jahrhunderthalle in Frankfurt ( wo ich schonmal vor 2 Jahren bei Avril war ) stand da was ganz vorne vor dem Eingang und als wir dann um 18:30 Uhr reingelassen wurden stand ich ganz vorne in der 1. Reihe in der Mitte ( vor dem Mikro von Nelly )

Kim Frank ( von Echt )war die Vorband, lustig... er hat sogar ECHT - Du trägst keine Liebe.... gespielt.

Highlite des Abends war, als Nelly Furtado mir den Schlagzeugstock ( Stick ) gegeben hat ( nicht zugeworfen...) sie ging die Treppe runter und hat mir den Stock gegeben.

Außerdem hat Nelly mir noch ein "Sweet" zugeworfen, als sie mir bei dem Song TRY das Mikro vor die Nase gehalten hat und ich mit meiner tollen Stimme "Traaaaaaaaaay" (try) sie wohl begeistert habe Die Hand von Nelly durfte ich auch noch kurz berühren :D

Insgesamt war es ein klasse Konzert das 100 Minuten lang ging, mit viel Action, sie hatte einige Tänzer dabei und viele Special Effekte.

Nach dem Konzert war mir auch klar, dass es 50 € gekostet hat... ist halt mal was anderes als Juli, Klee... die nicht so viel kosten.

Aber für dieses Nelly Konzert hätte ich auch gerne mein ganzes Monatsgehalt hergegeben....

ACHTUNG..die Bilder sind NICHT von mir...

M07.jpg

M15.jpg

23.jpg

30.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kann nur sagen, Respekt ... aber naja bist ja auch ziemlich hartnäckig *g* Das wird oft belohnt ... ohne dein Bemühen wären wir sicher ned so gerade rechtzeitig in Sittard zu GIgi angekommen !!!

WOW wäre auch gerne da gewesen .. besonders bei All Good Things :)

Link zu diesem Kommentar

:mrbighead: ja das war was in Sittard, wo wir da einige Holländer gefragt haben mit allen Sprachen... Deutsch, Englisch und noch Holländisch dazu. Wo diese Halle ist :muahaha::muahaha::häää:

hehe das sind so Tage die man nicht mehr vergisst. Dazu gehört sowohl der Nelly Gig als auch natürlich Sittard!!

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...