Geschrieben 13. März 200719 Jr. Label: Attention!Katalognr.: ATT012Q Artist: Egohead DeluxeTitle: Turn The Lights OffFormat: 12" & MP3Genre: HouseStyle: Electro-HouseEgohead Deluxe Debüt Single!incl. remixes by CUBA CLUB and EMSLICE vs. DENGA!Viel Spass damit!!! & Feedback & Support nicht vergessen! :)Hier ein paar Hörproben!RADIO EDIT - VOLLE LÄNGE AUF MYSPACERadio MixCuba Club Radio EditEmSlice vs Denga Radio EditJens Larsen RemixDeniz Koyu RemixCheyne Copps RemixVinyl gibt es in allen Stores:cuepoint - webrecords - decks - deejay.de - djshop - juno etc ...Tracklist Vinyl:A1: Cuba Club RemixB1: Club MixB2: EmSlice vs. Denga Remix Bearbeitet (13. März 200719 Jr.) von Trancetter
Geschrieben 13. März 200719 Jr. hmm... ich finde die Vocals leider ziemlich grausam. Dort wird mir zu viel gejault...
Geschrieben 13. März 200719 Jr. gute remixe, wobei ich mir vom denga rmx mehr erwartet hab. und ich find die vocals geil ^^
Geschrieben 1. April 200719 Jr. wahnsinn!!! echt gut die nummer. hab ich aber auch erwartet :D geht echt schön ins ohr!! original mix gefällt mir am besten! Bearbeitet (1. April 200719 Jr.) von DeejayBlisco
Geschrieben 7. April 200719 Jr. Fette Scheibe Karsten! Vocals sind irgendwie anfangs sehr ungewohnt, da sie mal doch etwas anders sind, aber beim 2-3x hören hauen die schön rein :) Ich hoffe du hast viel Erfolg damit!Abeeeeeeeerrrr, ich will wieder mehr Trance von dir ;DDD Bearbeitet (7. April 200719 Jr.) von ridge