Jump to content
Rabbit

Linkin Park - What I've Done

Recommended Posts

Endlich sind sie wieder zurück. What I've Done ist somit die erste Single vom kommenden Album Minutes to Midnight, welches mitte Mai bei uns erhältlich sein wird.

Mir gefällt sie, da sie vom bisherigen Linkin Park Stil völlig anders ist, dennoch wünsch ich mir härtere Sachen auf dem Album

Hp

bewertung08.gif

Linkin Park haben an Qualität nichts verloren :anstossen:

Edited by Rabbit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht übel.. man merkt schon die Unterschiede zwischen Linkin Park und den ganzen 08-15 Indie bzw Rockbands aus den USA/UK.

zum bewerten reicht es noch nicht, aber die wird gut ausfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Je öfter ich s hör desto besser gefällts mir,

gemessen an anderen LP Songs vergebe ich mal:

bewertung07.gif

gemessen an anderer musik die so läuft

bewertung09.gif

Video erinnert mich irgendwie gleichermaßen an "In the end" und "from the inside". Sieht sehr danach aus als hätte Mike wieder Regie geführt.. Ich hoffe auf dem Rest vom Album kommen seine Rapeinlagen nicht zu kurz.

Man freu ich mich auf Rock im Park*g

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die single ist wirklich sehr gut... hab leider noch nicht in Teile des Albums reinhören können, aber das wird bestimmt auch wieder der Hammer ^^

Ich persönlich finde den Stil den sie jetzt spielen viel besser als sonst... diese "harte" Szene Nu-Metal in der sie sich aufgehalten haben hat eigentlich nich so toll zu ihnen gepasst... Jetzt machen sie ja (nach eigenen Aussagen von Chester Bennington) Pop-Metal und ich meine, dort sollten sie bleiben... sie haben das nötige Potenzial um sich dort auszutoben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...