Geschrieben am 16. März 2007vor 19 Jr. Incl. Teenager Remix Uiii die sind immer fein !!Freu mich schon drauf !
Geschrieben am 22. März 2007vor 19 Jr. VÖ: 09.04.2007Label: Mental Madness 112Quelle: www.djshop.de Bearbeitet (am 22. März 2007vor 19 Jr.) von Djsonly
Geschrieben am 8. April 2007vor 19 Jr. Hier kann man HPs hörenhttp://www.web-records.com/einfach Mikesh eingeben
Geschrieben am 8. April 2007vor 19 Jr. Find ich richtig geil die scheibe besonders die a seite - also die werd ich mir mal holen
Geschrieben am 16. April 2007vor 19 Jr. Der Maziano Remix ist ja der absolute Burner !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 20. April 2007vor 19 Jr. Mir gefallen alle Mixe sehr sehr gut von "2 no good"....allerdings gefällt mir Kolumbien noch besser, erinnert so an "Discostoff" und das war auch schon mega geil :-)
Geschrieben am 20. April 2007vor 19 Jr. Bist du deppat, wie konnte ich diesen Thread nur übersehen hehe - THX MichL & Djsonly -> Die Melo von "2 Know Good" kenn ich von wo - ich glaub es ist die "Rote Zora"-TV-Melo.-> Bei Kolumbien das Vocal-Sample - das ist doch sicher aus dem Film "Blow" oder - weiß das wer?Greetz,Gecki
Geschrieben am 20. April 2007vor 19 Jr. sicher is das aus blow! wie der part von discostuff auch :) THX 8-).Greetz,Gecki
Geschrieben am 23. April 2007vor 19 Jr. Kolumbien hat ja diesen Tainted Schall Sound oder was das nochmal war :)Mir gefällt die Platte ganz gut :) MMR ruleZt wieder ;)GreetZDJD-Rave
Geschrieben am 23. April 2007vor 19 Jr. Kolumbien hat ja diesen Tainted Schall Sound oder was das nochmal war :) *hehe* Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!
Geschrieben am 13. Mai 2007vor 19 Jr. so noch mal hochhol.die melody bei 2 Know Good is gecovered von Supercars (Amiga Spiel)edit :-=hab geshen stammt aus "rote zora" serie auch die melo aber in dem spiel kams auch vorher daher kam mir das so bekannt vor. Bearbeitet (am 13. Mai 2007vor 19 Jr.) von acido
Geschrieben am 14. Mai 2007vor 19 Jr. THX acido Echt? Ein Amiga-Spiel hat die "Rote Zora"-Melo?Auch ned schlecht hehe.Greetz,Gecki