Matador Dj Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Wer schon immer wissen wollte wer sich hinter der lustigen M2O Stimme verbirgt sollte ich das Video ansehen :)KLICKIch konnt es nur mit dem Player, VIDEO LAN öffnen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Argh, lauter Verrückte in dem Studio *lol*Wie kann man nur so schnell so hoch so viel reden??http://www.m2o.it/video/oom_01.mov -- ist glaub ich der 1. Teil :)
Matador Dj Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Dacht ich mir auch wie man so schnell reden kann aber is ja ne Frau :)Thx für den LINK!Sieht nach ner Menge Spaß aus!Dort würd ich auch gern arbeiten :) Bearbeitet 16. März 2007 von Matador Dj
Gecki Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Danke Euch für die Links hehe Sehr interessant das Ganze 8-).Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 herrlich da sieht man mal wie sehr arbeiten spass machen kann übrigens.... noch besser als am micro is die Renee la Bulgara an den decks!!!
Matador Dj Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 herrlich da sieht man mal wie sehr arbeiten spass machen kann übrigens.... noch besser als am micro is die Renee la Bulgara an den decks!!! Besonders wenn sie an deinen Decks spielen würde
Empfohlene Beiträge