Matador Dj Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Gabry Ponte - Time To Rock (Remix 2007)Elektro Style mit Ponte BassGabry Ponte - La Danza Delle Streghe (Remix 2007)Angeblich mit neuen Vocals und veränderten BassKaptiva - The 10 Dance Movements (Gabry Ponte Remix)Im Style seines Da Blitz - Moving On 07 Remixes!Hoffe man hört die Tracks bald! Bearbeitet 1. April 2007 von Matador Dj
Gast Anna Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 1) is a booty aus cream mit den vox von time to rock2) klingt schwerstens nach molinaro's most famous musica gagliarda remix bassline3) halt ich für ein gerücht, da gehts um den molinaro mix 2007grüße aus italia von anna & belinchen, wir hams gestern und heute jeweils alles gehört :-)
TiMEDANCE Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 1) is a booty aus cream mit den vox von time to rock2) klingt schwerstens nach molinaro's most famous musica gagliarda remix bassline3) halt ich für ein gerücht, da gehts um den molinaro mix 2007grüße aus italia von anna & belinchen, wir hams gestern und heute jeweils alles gehört :-) aha!...ich hoffe der produced nicht mehr so einen "buffalo deck-dreck" ... ätzt tierisch in den Ohren...! ...mal ehrlich... we need a pumpin bassline... !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ganz ehrlich?Hätt er sich sparen können ...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ist auch im Moment alles nur noch Scheiße was er macht/ neu macht ... sorry aber das ist nix besonderes !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 La danza delle streghe meiner meinung nach das beste lied vom ponte gewesen... aber der remix sowie ich ihn grad hören geh weg pfff !!!House gut und schön aber das lied ist soo legende das das einfach nicht dazu passt..
ameisenbeer Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 mhm... ah ...no coment =((( er war einer meiner lieblings dj's. aber er hat mich leider in letzter zeit sooooooo sehr enttäuscht das ich nicht mehr sagen kann ''gabry ponte ist einer der besten dj's oder mein lieblings dj''. naja hoffe sehr stark das er wieder ordentlich gute musik macht. einen guten italo dance wir früher =))) das hoffe ich von sehr vielen anderen dj's auch.
Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Bitte nicht vergessen das er diese Tracks nichr releasen will, sind für seine Sets.Für mich is er noch immer ganz klar einer der besten, seine Shows sind gigantisch, braucht ihr nur mal auf youtube die neuesten Videos ansehen!
Gecki Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 THX fürs Posten Matador Ach, ich finds gar ned schlecht, in der Disco ordentlich laut kann das sicher was - hab auch spontan mitgewippt.Rhythmus ab ca. 01:30 hat was von "Mr. Vain".Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 find den mix eigentlich ziemlich geil. würde es persönlich nie auflegen (kann ich ja sowieso nicht ^^) aber ich find den track in der disco total geil.
Empfohlene Beiträge