Geschrieben am 9. April 2007vor 19 Jr. La Compagnia Del Mastello Vs S.T.B - You Are My DestinyBin mir hier nicht sicher, ob der Track direkt was mit DaniJay zu tun hat, oder nicht. Auf jedenfall ist der Track ein Hammer. Erinnert mich auch irgendwie an Gigi (v.a. die Vocals). Bearbeitet am 29. April 2007vor 19 Jr. von [D4v3|R4v3]
Geschrieben am 9. April 2007vor 19 Jr. Project von Danijay!Genialer Song!!!!!!! Bearbeitet am 9. April 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 9. April 2007vor 19 Jr. Find ich auch unglaublich die Nummer!Da kann man nur sagen: Bitte mehr von dieser Sorte!
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. Autor Hey, der schnipselt da in meinem Beitrag herum! Finds übrigens schade, dass sich 26 Leute die HP anhören, aber nur 3 Leute sich dazu äußern ... Bearbeitet am 12. April 2007vor 19 Jr. von [D4v3|R4v3]
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. ,12. Apr 2007, 16:10] Hey, der schnipselt da in meinem Beitrag herum! Finds übrigens schade, dass sich 26 Leute die HP anhören, aber nur 3 Leute sich dazu äußern ... war ich, sorry. Hab Name editiert, auf die Knie fall :)
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. Das ist nunmal so Dave ... da kann man sich immer wieder ärgern, es nützt eh nix ! Das wird immer so sein ;)Zum Track : ! Nice :)
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. Autor Das ist nunmal so Dave ... da kann man sich immer wieder ärgern, es nützt eh nix ! Das wird immer so sein ;) Jo eh, aber ich wollts trotzdem versuchen
Geschrieben am 27. April 2007vor 19 Jr. Grade find ich diesen Thread - THX Dave Feiner Track Greetz,Gecki
Geschrieben am 29. April 2007vor 19 Jr. Hammerscheibe... wahr am Anfang etwas skeptisch... aber das ist einer der Songsdie du hörst und hörst und dann nicht mehr aus dem Kopf bekommst!!! Genial undwas für eine Mello!!! Bewertung: Ciao!!!
Geschrieben am 29. Juli 2007vor 19 Jr. Mann... hat irgendjemand eine Ahnung ob das bald mal released wird oder ob esauf dem neuen Album von Danijay mit dabei ist????? Ich will nicht mehr länger aufdie Scheibe warten das ist ja furchtbar!!!! Bearbeitet am 29. Juli 2007vor 19 Jr. von Dj-X-Dream
Geschrieben am 29. Juli 2007vor 19 Jr. guckst du hier ...http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=21754
Geschrieben am 29. Juli 2007vor 19 Jr. guckst du hier ...http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=21754Ja... ich weiß das der Song auf der neuen BIDH ist, aber mit Radio Versionenkonnte ich noch nie was anfangen! Für mich zählen nur Extended Versionen! Bearbeitet am 29. Juli 2007vor 19 Jr. von Dj-X-Dream
Geschrieben am 27. Dezember 2007vor 18 Jr. Sorry fürs Thread-Hochholen ;)Ist dieses absolute geniale Lied denn jetzt jemals erschienen als Single?
Geschrieben am 28. Dezember 2007vor 18 Jr. Sorry fürs Thread-Hochholen ;)Ist dieses absolute geniale Lied denn jetzt jemals erschienen als Single?Nein... bis jetzt noch nicht... aber gerade bei solchen geilen Liedern darfman die Hoffnung nicht aufgeben!! Glaube zwar nicht an ein Release alsSingle-CD aber bin mir da sicher das der Song auf dem neuen Album vonDanijay einen Platz bekommen wird!!! Und zwar die Extended Version!!!
Geschrieben am 28. Dezember 2007vor 18 Jr. Wenn ihr wisst, wo das rauskommt, oder einen Kontakt hat, kann man ja versuchen, den Track für die kommende Super Italia zu bekommen!
Geschrieben am 3. März 2008vor 18 Jr. @Berni Hochrainer ... Gott sei Dank das es dich gibt !!! Der Songist jetzt im Danijay Mix (Extended) auf der neuen Super Italia Amorevertreten!!! Endlich hat das lange warten ein Ende!!! Also... kaufen! Bearbeitet am 3. März 2008vor 18 Jr. von Dj-X-Dream