Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Hallo an alle ...suche dringend einen Track aus "Il Cammino" es klingt als wäre es von Ennio Morricone ... so eine Mischung aus "The Good, the Bad and the ugly" und "Nobody" ... in dem Track flötet einer und es wird gesungen ... mehr kann ich leider nicht sagen habe schon die Tracklists der Cammino durchgeschaut ... aber ich finde nix ... vielleicht ist einer schneller als ich ... wie gesagt ich denke es ist aus einem Western ... Hoffentlich kann mir jemand heölfen ... bin schon am verzweifen... hatte es heute morgen schonmal gefunden ... mir aber nicht aufgeschrieben oder gemerkt (ich idiot)LGsven Bearbeitet am 29. Mai 2008vor 18 Jr. von DonHergeFan
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Autor vielleicht "Franco Micalizzi - Trinità"? DANKE ! ! ! genau das meinte ich ... danke danke danke ... LGsven
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Autor das ist ja die Titelmelodie von "Die Rechte und die linke hand des Teufels" mit Terence Hill & Bud Spencer ... unter dem Italienischen Titel hätte ich das nie gefunden ... danke nochmal ;;) ... Bearbeitet am 6. Mai 2007vor 19 Jr. von gemini
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Ich hab jetzt mal den Threadnamen angepasst (hoffe, dass dir das Recht ist gemini ).Wir hatten ja eh noch keinen Thread zu diesem tollen Song Bearbeitet am 6. Mai 2007vor 19 Jr. von Daft
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Ich hab jetzt mal den Threadnamen angepasst (hoffe, dass dir das Recht ist gemini ).Wir hatten ja eh noch keinen Thread zu diesem tollen Song klaro ;)ich liebe diesen Track ... Original und Gigi's Version ... beide volle