Zum Inhalt springen

Nelly Furtado feat. Juanes - Te Busque

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ist es amtlich! Nelly Furtado bringt "Te Busque" als 5. Single raus. Nelly hat zwar auf ihren Deutschlandkonzerten gesagt,dass "In Gods Hands" die neue Single wird, aber man hat sich wohl umentschieden. In Gods Hands kommt aber im UK raus.

Nelly soll wohl Juanes helfen, da er bald sein neues Album veröffentlicht.

Hörprobe

Hat eine sehr schöne sommerliche Melodie ( damit meine ich die flötenartige Melodie im Hintergrund ), dürfte wohl der nächste top 10 Hit für Nelly sein. Auch wenn der Song natürlich nicht an Say It Right oder All Good Things rankommt.

bewertung09.gif

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott!!!

Nelly, warum tust du mir das an?? Ich kann mit dem Track echt absolut nichts anfangen!!!! :klatschen1:

Wieso bringt sie denn nicht Glow raus??? :lachen1:

Sorry Nelly bewertung01.gif:mrbighead:

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ja am liebsten Wait For You gehabt. mit All Good Things & Say It Right der beste Song auf dem Album...Der Song wäre sicher wieder top 3 gegangen. Te Busque wird wohl am ende der top 10 rumkurven und sich nicht lange halten können.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
Oh Gott!!!

Nelly, warum tust du mir das an?? Ich kann mit dem Track echt absolut nichts anfangen!!!! :häää:

Wieso bringt sie denn nicht Glow raus??? :häää:

Sorry Nelly bewertung01.gif:besorgt:

Bin exakt der selben Meinung.

Was Glow betrifft, ist für meinen Geschmack einer der besten Nummern vom Album. Te Busque taugt mir überhaupt nicht, obwohl ich mir viel davon verspsochen hatte, alleine wegen Juanes.