Matador Dj Posted May 18, 2007 Share Posted May 18, 2007 Watch ThisSieht schon richtig geil aus, wie ein Pixar Film oder so : ) Link to comment
DukeLuke Posted May 19, 2007 Share Posted May 19, 2007 Hm, ich hab R&C2 für die PS2 gespielt und kann, abgesehen von der HD-Auflösung, nur wenige Unterschiede feststellen. Ratchet's Bewegungen sind haargenau die gleichen und die Bodentexturen sehen zT. so aus als hätte sich ihnen seit 1/2 Jahrzehnt kein Grafiker mehr gewidmet. Es gibt schon auch ein paar Hingucker wie zB diverse Metallrequisiten, aber ich konnte nichts wirklich "Revolutionäres" entdecken.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das Spiel in einem frühen Vor- vor- vor - Stadium befindet. Insomniac Games hat sich noch nie lumpen lassen. Link to comment
GigiFan99 Posted October 14, 2007 Share Posted October 14, 2007 Dieses Game darf nicht vergessen werden, Goldstatus ist erreicht, und am 14. November ist es dann soweit.Dann erscheint das wohl bislang Beste Jump ’n’ Run für die PS3 Link to comment
Matador Dj Posted October 14, 2007 Author Share Posted October 14, 2007 Das Spiel wird fix gekauft, erst heute wieder ein neues Video angesehen von der 1UP Show, sieht geil aus und macht ne Menge Spaß.Wird ein klasse Winter, das Game und Uncharched Link to comment
GigiFan99 Posted October 16, 2007 Share Posted October 16, 2007 wirklich war und vor allen die Einbindung der Sixaxis Steuerung z.b. der Flug durch den Autoverkehr Genial, ja und Uncharched wird auch immer besser langsam aber sicher kommen die PS3 Burner, und das noch in diesem Jahr Woahhhh Link to comment
Matador Dj Posted October 16, 2007 Author Share Posted October 16, 2007 Hab ganz übersehen das in USA Store bereits eine Demo des Spieles bereit steht, macht wirklich sehr viel Spaß.Freu mich auf die späterens Levels, im Schnee und mit der Kugel herum kugeln :) Link to comment
Matador Dj Posted October 24, 2007 Author Share Posted October 24, 2007 Erste Wertungen daGamepro (USA) 5/5GamerNode 9.5/10PlayStation Magazine 95/100IGN 9.4/10Gamezone 9.3/10PSM3 93/100Gaming-Age A-EGM 9.5, 9.0, 8.5Pro-G 9/10PSX Extreme 9.0/10Gametrailers 9.0/10GamesRadar 9/101up 8.5/10Wird wie erwartet ein geiles Game, fix gekauft! Link to comment
DukeLuke Posted November 12, 2007 Share Posted November 12, 2007 So, meld mich auch mal wieder :DDa ich endlich im Besitz einer PS3 bin, hab ich den Demo-Bereich im Online-Store sofort leergefegt. Hut ab, Insomniac Games - das Spiel ist wirklich gelungen. Die Grafik passt jetzt (Vor allem die Bodentexturen wurden aufpoliert) und die Zwischensequenzen sind der Hammer. Ich hab noch nie so gut gemachte Gesichtsanimationen außerhalb eines Pixar-Films gesehen (Matador hatte recht ^^).Kaum zu glauben, dass ein PS3-Spiel jetzt schon solch hohe Wertungen bekommt! Link to comment
Matador Dj Posted November 14, 2007 Author Share Posted November 14, 2007 Hm da ich mir ja morgen Assassins Creed kaufe werd ich wohl auch Ratchet And Clank nicht im Regal stehen lassen können *g* Link to comment
Recommended Posts