Jump to content

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Matador Dj

Recommended Posts

Hm, ich hab R&C2 für die PS2 gespielt und kann, abgesehen von der HD-Auflösung, nur wenige Unterschiede feststellen. Ratchet's Bewegungen sind haargenau die gleichen und die Bodentexturen sehen zT. so aus als hätte sich ihnen seit 1/2 Jahrzehnt kein Grafiker mehr gewidmet. Es gibt schon auch ein paar Hingucker wie zB diverse Metallrequisiten, aber ich konnte nichts wirklich "Revolutionäres" entdecken.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das Spiel in einem frühen Vor- vor- vor - Stadium befindet. Insomniac Games hat sich noch nie lumpen lassen.

• 4 months later...

wirklich war und vor allen die Einbindung der Sixaxis Steuerung z.b. der Flug durch den Autoverkehr Genial, ja und Uncharched wird auch immer besser langsam aber sicher kommen die PS3 Burner, und das noch in diesem Jahr Woahhhh :dancingbear:

• 2 weeks later...

Erste Wertungen da

Gamepro (USA)

5/5

GamerNode

9.5/10

PlayStation Magazine

95/100

IGN

9.4/10

Gamezone

9.3/10

PSM3

93/100

Gaming-Age

A-

EGM

9.5, 9.0, 8.5

Pro-G

9/10

PSX Extreme

9.0/10

Gametrailers

9.0/10

GamesRadar

9/10

1up

8.5/10

Wird wie erwartet ein geiles Game, fix gekauft!

• 3 weeks later...

So, meld mich auch mal wieder :D

Da ich endlich im Besitz einer PS3 bin, hab ich den Demo-Bereich im Online-Store sofort leergefegt. Hut ab, Insomniac Games - das Spiel ist wirklich gelungen. Die Grafik passt jetzt (Vor allem die Bodentexturen wurden aufpoliert) und die Zwischensequenzen sind der Hammer. Ich hab noch nie so gut gemachte Gesichtsanimationen außerhalb eines Pixar-Films gesehen (Matador hatte recht ^^).

Kaum zu glauben, dass ein PS3-Spiel jetzt schon solch hohe Wertungen bekommt!