Zum Inhalt springen

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TRAILER

Lena Headey, die Hauptdarstellerin im Pilotfilm der TV-Adaption der erfolgreichen „Terminator”-Kinoreihe, „The Sarah Cronicles”, erzählte Sci Fi Wire, dass die Serie mit einer Konfrontation zwischen Sarah Conner, ihrem Sohn John („Heroes“ Thomas Dekker) und zwei neuen Terminator-Modellen beginnt – einem weiblichen, gespielt von „Serenity“-Star Summer Glau, und einem männlichen namens Cromartie, gespielt von Owain Yeoman („The Nine“).

Ein Modell ist gut, das andere böse, wobei man noch nicht weiß, wer von beiden was ist. Glaus Charakter heißt Cameron als Anspielung auf den Erfinder des Franchise James Cameron.

Der Pilotfilm knüpft an das Ende von „Terminator 2: Judgment Day“ an und beginnt deshalb in der Wüste und „endet mit einer Flucht der beiden nach L. A., wo sie entkommen. Oder vielleicht auch nicht“, erklärte Heady am 3. März in einem Interview auf der WonderCon in San Francisco.

„Wir haben die Dreharbeiten gerade beendet”, erzählte Heady. „Wir waren für einen Monat in Albuquerque, New Mexico, gewesen. Und es war eine sehr anstrengende Erfahrung, denn Fernsehen ist ziemlich verrückt. Ich denke dabei an die langen Tage. Alles geht Schlag auf Schlag. Man bekommt keine Verschnaufpause. Aber … ich glaube, das Ergebnis wird toll ausfallen. Ich weiß nicht, ob es über den Pilotfilm-Status hinauskommen wird, doch ich habe gelernt, wie man mit vielen Waffen umgeht und einen Terminator erkennt. Deshalb war es eine gute Erfahrung.“

Der Pilotfilm „beginnt im Grunde damit, dass sie weglaufen, sich verstecken und versuchen zu überleben“, erklärt Heady. „Sie versuchen für sich ein ganz normales Leben zu führen, doch sie stehen unter ständiger Beobachtung und versuchen, Skynet auszumachen und aufzuhalten. Doch dabei stehen ihnen sehr viele Hindernisse im Weg.“

quelle.

space-view.de

wird bestimmt ganz gut!! so eine serie!!

dauert aber leider npch bis die in den USA anläuft ob dann überhaupt eine übersetzung hier zulande kommt ist noch abzuwarten.

Geschrieben

THX acido - hab grade vorhin gesehen, dass Du

dazu schon einen Thread aufgemacht hast :muahaha:

Schaut mich gut an muss ich sagen - bin gespannt.

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Alter Falter hab ich mich bei dem Titel erschreckt... :muahaha:

Mal gucken was das wird.

Ich dachte auch schon, ich müsste bald einen Exorzismus vor dem Kino durchführen, bevor ich es betreten würde...

KLingt interessant...

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Terminator_TSCC_DVD-Cover.jpg

hab gestern erstmals die vorschau gesehen und muss sagen waa das wird hammmer interessant ;-))

werde mir das heute zum ersten mal ansehen bin echt gespannt !^!!!

Das verspricht nervenkitzel freu mich echt drauf !

wer is mit dabei und schaut es sich auch an ?

lg

quelle+nähere details+biler :http://www.kino.vieraugen.com/kino491.html

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

Jop, ich kenn sie, ist eigentlich ziemlich gut. Nur dazwischen gibts leider immer wieder schwache Füllerepisoden; aber insgesamt sollte man die Serie nicht verpassen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Letztes Jahr kamm die Serie schon auf Premiere Hammer wirklich :dancingbear: nur denke ich das sie bei Pro Sieben völlig untergehen wird.

Für mich eine der der Besten Serien