Zum Inhalt springen

forum Was war Das lächerlichste forum ? für euch


Empfohlene Beiträge

:muahaha: kann ich mir gut vorstellen !!!

das en schalker ins bvb forum geht un schreobt schéiß bvb

un dann geht der zirkus los :daumenhoch:

und das gleiche wenn en borusse ins schalke forum geht un schreibt scheiß schalke

yeah :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
:muahaha: kann ich mir gut vorstellen !!!

das en schalker ins bvb forum geht un schreobt schéiß bvb

un dann geht der zirkus los :daumenhoch:

und das gleiche wenn en borusse ins schalke forum geht un schreibt scheiß schalke

yeah :rockdahouse:

Nee die haben gegen alle Restlichen Fans was !!!

Kaiserslautern, Stuttgart Leverkusen als auch Hertha BSC haben sich schon zusammen geschlossen gegen BVB und Schalke !!!

Pech für die denn das ist echt nedmehr normal !!

Link zu diesem Kommentar
:rockdahouse: wenn sich Kaiserslautern, Stuttgart Leverkusen und berlin sich zusammen tun ... aslo das soll schon was heißen ... dann muss es ja echt schlimm sein..

Upps Bremen habe ich vergessen !!

Naja Bayern hat ja die ganze Welt gegen sich *gggggggggg*

Link zu diesem Kommentar

also irgenswie find ich da forum nicht so schlecht- für tage mit schlechter laune- schreibst einfach irgend einen müll rein- böse wörter darf man auch verwenden- und sachen machen die in anderen forums einfach zu makaber sind!!

ein echtes trottel forum *g*

ich bin auch noch in mehren foren unterweg und ich sags euch- da geht es nicht immer so lieb und nett zu.

besonders mit neuen teilnehmern sind die oft sehr ruppig, was ich ja überhaupt nicht verstehe!!

die posten das erste mal was- zb. in einem neun therad und dann antwortet erstens keiner und zweitens werden die blöde angemacht was ihnen einfällt ein neues therad in ihrem forum auf zu machen echt komisch manche leute!!

Link zu diesem Kommentar

Hat nicht direkt etwas mit Foren zu tun und ist sicher nicht für jeden interessant..aber ich fands... komisch :rockdahouse:

Als ich angefangen habe, meine Begeisterung für Harry Potter zu entdecken, hab ich mich im Netz ein wenig umgeschaut und bin auf ein paar Fanseiten gestoßen. Da ist es meistens so, dass die Leute, denk mal es sind eher Leute unter 16 (wobei..man weiß es nicht) das ganze Geschehen bei und um Harry Potter richtig nachspielen. Es gibt ja in Harry Potters Schule vier verschiedene Häuser, und die Mitglieder der Fanseiten sind da halt alle in diese Häuser eingeteilt, die erhalten Unterricht, dass heißt, sie abonnieren Lerneinheiten, und legen dann ihre Prüfungen ab. Das heißt, die müssen sich richtig durchkämpfen und lernen, und das ist nicht gerade wenig. Als ich vor ner Weile noch zugriff auf die Prüfungsaufgaben hatte (jetzt gehts irgendwie nicht mehr :( ), hab ich mich voll weggehauen...die haben halt den ganzen Unterricht wie Harry Potter, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe usw. einige arbeiten auch im Zaubereiministerium in den verschiedenen Abteilungen, Abteilung für magische Strafverfolgungen oder Abteilung zur Umkehr missglückter Magie z.B. Das ist also wie ein richtiges Rollenspiel. Egal ob "Schüler" oder " Ministeriumsmitarbeiter", die investieren da einen stattlichen Teil ihrer Freizeit. Wer lernt schon freiwillig Zaubersprüche und Pflanzen, die bei irgendwelchen missglückten Zaubersprüchen helfen??? :daumenhoch:

Um doch noch zum Thema FORUM zu kommen: Im Forum geht es natürlich um die ganzen Sachen..Was passiert, wenn man seine Prüfung verpasst hat, dann warten alle gemeinsam ganz gespannt auf die Prüfungsergebnisse usw. Leben halt ihr Rollenspiel aus. Krass, irgendwie wär mir meine Zeit zu schade für sowas.

Link zu diesem Kommentar

CHB; DU hast einfach nur ne Komplettmeise! Sorry, aber ich kanns nicht anders sagen und will Dich auch net persönlich angreifen. Das sind Leute, die haben weitaus mehr Ahnung von Musik (allgemein) als Du, denn Du magst über Deinen Dance- und Gigig-Tellerrand net rausschauen. Das Geschmäcker auseinander gehen, is doch normal. Und du musst immer gleich anfangen, alle runterzumachen und vergreifst Dich so dermaßen im Ton, es soll halt auch Leute geben, denen Gigi nicht gefällt, lass sie doch, Dir gefällt doch auch nichts außer Gigi, Dance und Atomic Kitten !!! Und das was der Typ Dir im Forum egantowrtet hat, ist einfach nur wahr. Lach doch drüber, mein Gott, wenn die Gigig net gut finden, jeder halt, wie er will. Es gibt doch genug, die ihn gut finden. Basta - mehr sag cih zu dem Thema net.

Link zu diesem Kommentar
CHB; DU hast einfach nur ne Komplettmeise! Sorry, aber ich kanns nicht anders sagen und will Dich auch net persönlich angreifen. Das sind Leute, die haben weitaus mehr Ahnung von Musik (allgemein) als Du, denn Du magst über Deinen Dance- und Gigig-Tellerrand net rausschauen. Das Geschmäcker auseinander gehen, is doch normal. Und du musst immer gleich anfangen, alle runterzumachen und vergreifst Dich so dermaßen im Ton, es soll halt auch Leute geben, denen Gigi nicht gefällt, lass sie doch, Dir gefällt doch auch nichts außer Gigi, Dance und Atomic Kitten !!! Und das was der Typ Dir im Forum egantowrtet hat, ist einfach nur wahr. Lach doch drüber, mein Gott, wenn die Gigig net gut finden, jeder halt, wie er will. Es gibt doch genug, die ihn gut finden. Basta - mehr sag cih zu dem Thema net.

hmm da liegste sehr falsch !

ich höre fast alles..

wie man anhand meiner charts sieht !

ich zeig dir ma en vergleich

ich habe alben von linkin park, within temptation, blink 182, lambretta....

von lambretta sogar 2 alben !

un dei machen alle rock bis punk !

so dann habe ich alben von

atomic kitten, sita, t.A.T.u.sugababes usw.

die machen alle POP !

dann habe ich halt zahlriehce gigi alben

aba dann gehts weiter

ATB, master blaster, groove coverage, blank & jones alben !

so dance bis trance !

so dann habe ich alben von sean paul, black eyed peas usw.

also R&B

also wie du siehst es is sehr verschieden !

un nicht wie du denkst

gigi, kitten un dance !

so un ich habe sehr wohl ahung von musik !

bis auf den hardstyle, gabber un schranz !

aba ich denke das ich mehr ahnung von musik habe als die bei laut.de jedenfalls musik aus den letzten 5 jahren !

ich mahc aufjedenfall gnadenlos weiter ich lasse mir nix gefallen schon gar nicht von laut.de ! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

SOrry, ich leg mich jetzt net mit Dir an, ich weiß, was ich denke und kann damit sehr gut leben und muss mich jetzt nicht streiten. Aber eins sage ich Dir...würde ich den Link hier rein geben...Weiß net, ich glaub, die hättest schon n paar Lacher auf Deiner Seite.

UND: DU hast nicht mehr Ahnung als die von Laut.de. DIr ist schon klar, wieviele Musikrichtungen es gibt? Ich denk mal, einige von denen, die Ghost DOg aufgezählt hat, kanntest Du gar nicht, hast aber das Wort Hip Hop gelesen und dann erstmal "Waaah, scheiß Hip Hopper, bist auch so ein Verrückter...", da ging es auch um so Dinge wie Jazz. Und es GIBT Leute, die hören keinen Dance, wiel sie Musik hören wollen, wo sie "richtige" musikalische Ausdrucksformen finden, ich sage nicht, dass die es beim Dance nicht gibt, aber auf ner anderen Ebene. Musik ist so vielseitig, und da sind sicher auch Leute dabei, die es vllt sogar studiert haben (Cordas selbst vllt?), und denen spreche ich mehr Ahnung zu. Vllt nicht auf dem Dance-.Sektor, aber allgemein.

Du beschränkst Dich sehr auf Dance&Co, und Gigi ist Dein einzig wahrer Held. Sieh doch einfach mal ein, dass das nicht bei jedem so ist - Du kannst es doch keinem recht machen. Ist ja schön, auf seiner Meinung zu beharren, aber so find cih das einfach kindisch und niveaulos. Wen interessiert es bei laut.de, dass ein 12jähriger Dich wegen Deinem Gigi-Shirt angepöbelt hat und Du ihm deswegen eine reingehauen hast? Du veruteilst jeden, der andere Musik hört als Du, nur weil bei Dir anscheinend nur assoziale Hip Hopper in der Gegend wohnen. Schon wenn eine neue Single von Christina Aguilera da ist, dann amchst DU nen Thread auf und schreibst rein "ICh habe die Single nicht gehört, aber ihc gebe 0 von 10, denn ich find Xtina scheiße." Sorry, Du wirst jetzt sagen : "Ja, cih stehe auch zu meiner Meinung.", aber manches find ich einfach überflüssig.

Huch, is lang geworden. Ich will nochmal betonen: Ich will Dich nicht persönlich angreifen, kleines Zebra :mrbighead: Man gerät nun manchmal aneinander...Was solls :umarmen:

EDIT:

so un ich habe sehr wohl ahung von musik !

bis auf den hardstyle, gabber un schranz !

Ich weiß , Du hast sehr viel Ahnung von Dance, insbesondere von Gigi. Aber Musik ist wie gesagt ein weiiiites Feld.
Link zu diesem Kommentar

die musikrichtungen die der eine troll da aufgezählt hat kenne ICH ALLE !

und ich weiß das es millionen von musikrichtungen gibt

deutscher rock, holländischer rock , french dance, ami hip hop, ...

und trotzdem gibt es 4 GROßE MUSIKRICHTUNGEN

POP/ROCK/DANCE/HIP HOP

zu pop gehöt soul, baladen usw,

zu rock gehört punk, metal usw.

zu dance gehört techno, trance usw.

zu hip hop gehört black , R&B usw.

un die haben halt keine ahung von musik alle die gigi scheiße finden haben keine ahnung von musik !

jaja mamaysche *g*

ich weiß scho das es net ernst gemeint is.. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...