Zum Inhalt springen

forum Was war Das lächerlichste forum ? für euch


Empfohlene Beiträge

was war für euch das lustigste forum wo ihr mal regeestriert seid oder wart also ich fande das lustigste und dümmste forum wos am meisten idioten leute gibt das

http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi das is das dümmste forum loooooool bitte lest euch mal dort aLLES durch was die für scheise schreiben die haben überhaubpt keine ahnung :respekt::respekt::respekt::bigun2::bigun2: urr lächerlich also das war das peinlivchste forum wo ich mal regestriert war und welches fanded ihr am lustigtsten und am dümmsten ?????????

Link zu diesem Kommentar

looooooooooooooooool und dieser dj rotterdam :hammer::hammer: der is der ober schwulie in diesem forum hahaha :vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig: der hat keine ahnung vom leben :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: überhaubpt das forum is so scheise .............. :daumenhoch::boing: wirklich einfach zu peinlich für alles die haben keine ahnung dort und glauben aber die sind am neuersten stand hahahaha wenn die unser forum kennen würden würden die weinen und sehen wie dumm die sind :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Naja ich mein dancecharts ist natürlich nicht das beste aber von zeit zu zeit sind ganz brauchbare Themen dabei!!! Ich les dort aber nur mit!!

Dannn bin ich noch bei www.danceforum.at welches ja von stee wee bee geleitet wird und ich muss sagen auch dort ist rotterdamm usw. vertreten aber das dort ist wirklich nicht schlecht poste dort auch relativ oft!!

Das beste ist und bleibt und war immer GFU!! :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

das war ein typische meinung von chb :muahaha::muahaha::lachen: ojda ich ficke dieses dancecharts forum pffffffffffffff :muahaha: lauter idioten dort naja nicht alle aber schon sehr viele :lachen: kein wunder das die deutschen ein haase haben auf die össtrreicher bei so einem forum werden gleich alle schlecht gemacht urr behinderten forum naja bin froh das ich hier bin in diesem forum GFU 4 EVER die anderen forum die meisten haben eh :daumenhoch: kennt ihr noch welche foren die so gut sind wie das hier ? und wo es normale leute gibt :muahaha: nicht wie bei dance charts ^^ :lachen:

Link zu diesem Kommentar

naja im dancecharts.at forum poste ich ja noch en bissel als MR. X ! :muahaha::daumenhoch:

manchma gubts gute beiträge aba was is scheiße finde das 90 % des dancecharts.at forum gegen giig is..

und wenn man ihn verteidigen will so wie ich .... da wird man noch aus dem forum geschmissen.. :muahaha:

hab 2 verwarnungen bekommen noch eine un ich fliege.. aba seit 1 monat geb ich ma mühe un poste vernünftig.. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ojda chb scheis auf die loooooool die meisten von dort haben eh keine ahnung das beweist schon alles looooooooool die schmeisen dich aus forum nur weil du gigi verteitigst urr idioten :muahaha: wenn die gegen gigi sind lool sind die urr dumm weil gigi is der master of italo dance :daumenhoch: wett ma die haben gegen gabry ponte auch was wenn ja sind die wirklich zu dumm fürs denken ^^^^ :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

anderseits kann ich die meinungen auch verstehen.. aba was solls..

naja hab bei vielen gedacht was sin das denn für idis... aba nahc ner zeit denkt man das gar net.. z.b. dj mike d. er is ja auch im dancecharts.at und hat auch gegen gigi geschrieben... aba seit er hier im gfu forum is hab ich en ganz anderes bild von ihm :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
was war für euch das lustigste forum wo ihr mal regeestriert seid oder wart also ich fande das lustigste und dümmste forum wos am meisten idioten leute gibt das

http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi das is das dümmste forum loooooool bitte lest euch mal dort aLLES durch was die für scheise schreiben die haben überhaubpt keine ahnung  :muahaha:  :muahaha:  :muahaha:  :lachen:  :lachen: urr lächerlich also das war das peinlivchste forum wo ich mal regestriert war und welches fanded ihr am lustigtsten und am dümmsten ?????????

Sogar für Idioten gibt es im Internet ein Forum :muahaha::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

wisst ihr der schwulste aus dem dancecharts forum is der dj rotterdam loooooooooooooool

der mag nicht gigi der mag nicht gabry ponte mann der is soooooo schwullllllllllllll wie kann mann solche djs nicht mögen das kann mann nicht mehr als mensch bezeichnen und wenn mann seine postings ansieht versteht ihr was ich meine looooooooool der mag gabry ponte und gigi ned urr krank der typ :daumenhoch::muahaha::muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Also die dümmsten Foren sind ganz klar die von FC Schalke 04 und Borussia Dortmund !!

Man was Asozial und sowas von Inkompetent was FUssball angeht !

Schrecklich !!!

Ordinäre beschimpfungen gegen Fans die ned Blau Weiss sind oder Gelb Schwarz :rockdahouse::daumenhoch::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...