DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 ich suche dieses lied schon recht lange. es ist ein klassisches lied. ich kanns nich beschreiben, es bestht glaub aus triolen, der hauptteil zumindest. singen könnt ichs, aber das mach ich erst, wenns niemand weiß.der einzige hinweis, den ich habe ist, dass das lied am anfang von dem film "die regeln des spiels - rules of attraction" kommt. leider ist es nicht aufm soundtrack drauf. googlen und youtuben hat nichts gebracht.achja, bei o.c. california kams auch mal in der 2ten staffel.vielleicht hab ich ja glück und jemand weiß es ^^gruß Vega
Gecki Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo Vega,wenn Du ungefähr weisst, was bei "O.C." in der Szene abläuft, wenn das Lied kommt, kannst Du hier schauen:http://musicfromtheoc.com/weekly_mix_season2.html* Das erste klassische, was ich da jetzt auf die Schnelle sehe ist "Questa o Quella" aus der Oper "Rigoletto" von Giuseppe Verdi (bekannte Arie, gesungen von einem Mann - Hörproben dazu gibts sicher haufenweise), ich hab allerdings noch keinen Hinweis gefunden, dass das auch in "The Rules of Attraction" vorkommt.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 vielen dank für deine mühe gecki. ich weiß noch ziemlich genau, was in der szene passiert und ich weiß auch noch, dass die folge zum anfang der staffel kam, jedoch ist das lied nicht aufgeführt. das liegt vermutlich daran, dass es ken richtiges lied ist bei o.c. es ist zwar die melodie des stücks, allerdings nur mit "miau" nachgesungen. klingt lustig, nich? ^^das questo o quella ist es leider nicht. hab vergessen zu erwähnen, dass es instrumental ist.trotzdem danke ;)
Empfohlene Beiträge