Geschrieben am 11. Juni 2007vor 19 Jr. Disco Bee - Someday (Goldfingers NRG Mix)Disco Bee - Someday (DanceRockaz Remix)Disco Bee - Someday (Extended Version)HPs: KLICK
Geschrieben am 12. Juni 2007vor 19 Jr. GEIL !! macht richtig Summerfeeling Goldfingers NRG Mix DanceRockaz Remix Extended Version (ist mir persönlich etwas zu poppig)
Geschrieben am 18. Juni 2007vor 19 Jr. GEIL !! macht richtig Summerfeeling Goldfingers NRG Mix DanceRockaz Remix Extended Version (ist mir persönlich etwas zu poppig) meine rede - endlich mal wieder was neues auf mastermindmusic - der nrg factor rockt wieder gewaltigPflichtkauf für mich
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. Was das denn für Schrott? Raggamuffin Dance. Ja schrecklich.Da hilft auch kein sonst immer überragender NRG Mix.
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. Was das denn für Schrott? Raggamuffin Dance. Ja schrecklich.Da hilft auch kein sonst immer überragender NRG Mix.stimmt schon, dass die Kombination aus Dance und Ragga/Downbeat etwas gewöhnungsbedürftig ist, finde aber genau das macht´s aus endlich wieder mal was komplett anderes, was sich vom ansonsten weit verbreiteten Einheitsbrei ziemlich abhebt. glaube, dass die Nummer auch deshalb gut ankommen wird...
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. stimmt schon, dass die Kombination aus Dance und Ragga/Downbeat etwas gewöhnungsbedürftig ist, finde aber genau das macht´s aus endlich wieder mal was komplett anderes, was sich vom ansonsten weit verbreiteten Einheitsbrei ziemlich abhebt. glaube, dass die Nummer auch deshalb gut ankommen wird... stimmt genau meine rede - gibt eh genug das sich kaum von anderen productionen unterscheidet, warum sollte man sowas nicht auch mal versuchen !!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!!!
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. Goldfingers NRG Mix DanceRockaz Remix Extended Version <- ist mir auch zu poppig :-P
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. Disco Bee - Someday (Goldfingers NRG Mix) : Disco Bee - Someday (DanceRockaz Remix) : Disco Bee - Someday (Extended Version) :
Geschrieben am 27. Juni 2007vor 19 Jr. hab grad gesehen --> von 0 auf 2 in die österr. DJ-Charts www.dj-charts.at
Geschrieben am 23. April 2009vor 17 Jr. Das ist ein Hammertrack, Leute! 94%Da es ein Remix von meiner daenischen Lieblingsband "Michael learns to rock" ist!